393 Benutzer online
20. April 2024, 00:10:40

Windows Community



Zum Thema iTunes - Hallo, ich würde gerne i TUnes 64 bit unter win 7 zum Laufen bringen.  Die Installation funktioniert noch. Beim Starten von i Tunes erhalte ich die Fehlerm... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

iTunes

 (Antworten: 11, Gelesen 5861 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
iTunes
« am: 07. November 2009, 14:58:28 »
Hallo,

ich würde gerne i TUnes 64 bit unter win 7 zum Laufen bringen.  Die Installation funktioniert noch. Beim Starten von i Tunes erhalte ich die Fehlermeldung § Der Ordner i Tunes konnte nicht gefunden oder erstellt werden, wird aber benötigt. Dieser Ordner befindet sich normalerweise im Ordner " Eigene Musik".

Was kann ich tun?


(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 07. November 2009, 15:02:19 »
Noch mal installieren. Im Übrigen wäre ein Screenshot der Fehlermeldung von Vorteil!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 07. November 2009, 15:09:13 »
 :))

habe das ganze bereits 4 mal installiert....




  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 07. November 2009, 15:21:35 »
Und wo ist der Screenshot?

Zitat
habe das ganze bereits 4 mal installiert....
Wenn Du das gleich gesagt hättest, hätte ich mir den Tipp sparen können...

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #4 am: 07. November 2009, 17:08:41 »
Hallo onotulu,  :bigwelcome

1. Hast du iTunes auch jedes Mal sauber deinstalliert?
2. Hast du schon versucht den Order iTunes manuell zu erstellen?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Re: iTunes
« Antwort #5 am: 07. November 2009, 18:27:36 »
Hallo,

ja habe nach jedem deinstallieren einen Neustart durchgeführt. Den Ordner manuell erstellen?
Habe den Ordner i Tunes im Musik- Ordner erstellt hat nicht geholfen.

Hallo onotulu,  :bigwelcome

1. Hast du iTunes auch jedes Mal sauber deinstalliert?
2. Hast du schon versucht den Order iTunes manuell zu erstellen?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 07. November 2009, 21:09:23 »
:bigwelcome

Hast Du es auch mit der 64bit Version von iTunes versucht?

http://support.apple.com/kb/DL925

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #7 am: 07. November 2009, 23:37:03 »
Zitat von: netzmonster
Hast Du es auch mit der 64bit Version von iTunes versucht?
Zitat von: onotulu
ich würde gerne i TUnes 64 bit unter win 7 zum Laufen bringen.

Ich denke schon, dass er die 64 Bit-Version versucht zu installen. Die Frage ist eher "hast du auch ein 64-Bit-Windows 7 (sry, eig frag ich sowas nich...aber ein Kumpel von mir hat heute versucht die 64-Bit-Version vom Firefox auf ein 32-Bit-Windows zu installen....da fängt man dann an, einiges zu hinterfragen...;))
Ich könnte ja jetzt wieder meine Meinung zum Thema Apple kundtun, aber darauf verzichte ich ;)

Zitat von: onotulu
ja habe nach jedem deinstallieren einen Neustart durchgeführt. Den Ordner manuell erstellen?
Habe den Ordner i Tunes im Musik- Ordner erstellt hat nicht geholfen.

Hast du den Ordner wirklich so genannt, wie es da steht? Wenn ja, würde ich fast mal von ausgehen, dass das falsch ist - denke eher, dass der Ordner iTunes heißen müsste, ohne Leerzeichen.
Sauber deinstalled heißt übrigens nicht nur "wenn fertig, neustarten", sondern heißt auch, vllt. i-welche Restteile die noch über geblieben sind, zu löschen (bspw. Ordner und Dateien in den AppData-Ordnern, ...).
« Letzte Änderung: 07. November 2009, 23:41:10 von SB »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 07. November 2009, 23:44:00 »
Kann es sein das Du den Benutzerordner verschoben hast und "Eigene Musik" jetzt woanders ist?
Hast Du mal versucht, den Order iTunes dort anzulegen?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #9 am: 08. November 2009, 12:35:20 »
ja habe 64 it windows.

der Ordner Eigene Musik ist verschoben an dem neuen Platz existiert iTunes ist auch unter der Testversion win7 auch gefunden worden und funktionierte.

Habe unter C: Benutzer *** Eigene Musik  iTunes auch noch mal angelegt funktioniert aber nicht

ganz schön sch...

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
Re: iTunes
« Antwort #10 am: 08. November 2009, 17:18:25 »
Also es klingt eher danach als könnte iTunes den Ordner eher nicht erstellen aufgrund fehlender Rechte an der neuen Position. Eventl. mal die Rechte auf den Ordner checken und ggf. erweitern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #11 am: 08. November 2009, 19:03:23 »
Danke für die Hilfe, es lag wie vermutet an der Berechtigung.


vista windows 64bit startet treiber version bit for forum installieren
itunes win gefunden importieren ordner musik software eigene null daten