439 Benutzer online
19. April 2024, 08:59:08

Windows Community



Zum Thema Itunes - synchronisieren habe ich nicht .   ich habe musik und  videos manuell verwaltenItunes öffnen, wenn dieser  Ipod angeschlossen ist.http://img... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Itunes

 (Antworten: 22, Gelesen 8587 mal)

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Re: Itunes
« Antwort #15 am: 30. Oktober 2009, 20:27:24 »
synchronisieren habe ich nicht . 

 ich habe musik und  videos manuell verwalten

Itunes öffnen, wenn dieser  Ipod angeschlossen ist.

http://img6.myimg.de/Itunes06a56.png


http://img6.myimg.de/Itunes265c87.png


was soll ich noch posten ?

schön wäre es wenn ich die Links öffnen könnte......

mein Browser zeigt mir:

ERROR
The requested URL could not be retrieved

The following error was encountered while trying to retrieve the URL: http://img6.myimg.de/Itunes06a56.png

Access Denied. zu Deutsch ZUGRIFF VERWEIGERT

Access control configuration prevents your request from being allowed at this time.

Generated Fri, 30 Oct 2009 19:25:22 GMT by boost-1-2.tafeu.myimg.de

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #16 am: 30. Oktober 2009, 20:36:29 »
liegt nicht an mir leider es gin alles als ich die hochgeladen  hatte  mach  mir keine vorwurf das wegen.

http://s8.directupload.net/images/091030/sujvja5k.png
http://s8.directupload.net/images/091030/2s257eep.png

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #17 am: 30. Oktober 2009, 20:59:18 »
liegt nicht an mir leider es gin alles als ich die hochgeladen  hatte  mach  mir keine vorwurf das wegen.

http://s8.directupload.net/images/091030/2s257eep.png

in der Datei steht, dass automatisch aus dem Internet Titel geladen werden sollten genauso der Punkt darunter... nimm mal da die haken raus

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #18 am: 30. Oktober 2009, 21:03:06 »
also könnte das denn der fehler  warum Itunes sich auf hängt wenn ich musik auf Ipod machen will

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #19 am: 30. Oktober 2009, 21:04:55 »
Kann muss aber nicht.. versuche es einfach mal...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
Re: Itunes
« Antwort #20 am: 30. Oktober 2009, 21:24:27 »
immer noch der fehler  keine Rückmeldung  wenn ich was machen tuh wieso das  ;( ;(


also ich will musik rauf machen hängt das sich wieder auf und es  steht nichts das keine Rückmeldung



und meine Ipod verbindung wurde wech gemacht

und nun habe ich denn fehler

http://s6.directupload.net/file/d/1963/2wvzm3kv_png.htm
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2009, 21:54:54 von Helfen »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #21 am: 30. Oktober 2009, 22:34:21 »
immer noch der fehler  keine Rückmeldung  wenn ich was machen tuh wieso das  ;( ;(


also ich will musik rauf machen hängt das sich wieder auf und es  steht nichts das keine Rückmeldung



und meine Ipod verbindung wurde wech gemacht

und nun habe ich denn fehler

http://s6.directupload.net/file/d/1963/2wvzm3kv_png.htm
http://www.ipod-forum.de/ipod/ipod-allgemein/9165-ipod-zur%C3%BCcksetzen/


  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #22 am: 30. Oktober 2009, 22:50:16 »
wieso alles neu auf Ipod machen weißte wie lange so was dauter ?

vista aero windows error startet download treiber version problem keine
forum itunes geht ipod kein wurde outlook automatisch verbindung fehler