423 Benutzer online
19. April 2024, 05:03:27

Windows Community



Zum Thema iTunes 8.0.1 - Apple hatte mit seiner neuen iTunes Version 8 anfangs weniger Glück. User berichteten von Abstürzen, vor allem in Verbindung mit Windows Vista (wir berichteten)... im Bereich PC Software
Autor Thema:

iTunes 8.0.1

 (Antworten: 0, Gelesen 5284 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
iTunes 8.0.1
« am: 06. Oktober 2008, 12:42:58 »

Apple hatte mit seiner neuen iTunes Version 8 anfangs weniger Glück. User berichteten von Abstürzen, vor allem in Verbindung mit Windows Vista (wir berichteten). Nun kommt das Update in Version 8.0.1, das alles besser machen soll.

Neben nicht näher erläuterten Stabilitätsverbesserungen sind auch Fehlerbereinigungen in Verbindung mit dem neuen Feature Genius in die neueste iTunes-Version eingeflossen. Genius erstellt beim Abspielen eines Titels eine eigenständige Wiedergabeliste aus der Medienbibliothek, die gut zum aktuellen Lied passen soll.

Zusätzlich gibt es im neuen iTunes neue Visualizer, eine Gitterdarstellung der Alben sowie eine verbesserte Eingabehilfe für sehschwache Menschen.

Download iTunes 8.0.1

vista aero glass windows update 64bit probleme error startet download
programme version bit problem for forum itunes option win absturz