314 Benutzer online
28. April 2024, 00:28:24

Windows Community



Zum Thema go-vista banner - meine Meinung nach sehr schöne Sammlung...hoffe wird größer...   ... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

go-vista banner

 (Antworten: 78, Gelesen 72062 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
Re: go-vista banner
« Antwort #30 am: 02. September 2007, 16:55:59 »
meine Meinung nach sehr schöne Sammlung...
hoffe wird größer...   :))

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #31 am: 02. September 2007, 16:58:00 »
Jetzt fehlt nur noch das passende Wallpaper :zwinkern
Dein Black_Vista gefällt mir sehr gut.

verx1234

  • Gast
« Antwort #32 am: 02. September 2007, 16:59:01 »
Wieso habt ihr alle Photoshop?
Warum geht das so schnell?
Markus der Vampir, plötzlich ist er da ?!
Was soll "bitte Banner nicht mit der URL verlinken, danke", heißen? :grübel

Hilfe, ich komm nicht mehr hinterher...

Soll ich auch mal ein Banner mit Paint machen ??? :D

Kann dir auch nur zustimmen, sehen echt besser als viele andre Banner(s) aus... vielleicht noch ein kleines Banner, zum einfügen in z.B. Listen wie PARTNERS: [kleines Banner].

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #33 am: 02. September 2007, 16:59:42 »
Ich arbeite mit COREL

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #34 am: 02. September 2007, 17:01:33 »
Also das Germany scheint ja schon mal beliebter zu sein, nun hab ich mal die 4 Versionen gemacht.


GERMANY:

go-windows.de
#1.1eng

go-windows.de
#1.2eng

go-windows.de
#1.2eng

go-windows.de
#2.2eng

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
Re: go-vista banner
« Antwort #35 am: 02. September 2007, 17:03:39 »
Was soll "bitte Banner nicht mit der URL verlinken, danke", heißen? :grübel

soll heißen, dass du die banner in anderen forum mit dem Code im allerersten Post verwenden sollst und nicht die mit den Links, die anoko gepostet hat, weil jedes mal wenn der Banner von ihm dann aufgerufen wird verursacht das auf seinem Server Traffic und da er wohl nur ein bestimmtes Limit hat, muss er dann den Traffic zahlen - und sowas kann ganz schnell teuer werden.
Deshalb nur die banner verwenden, mit go-vista.de/banner/...

mfg
Makus :-)
meinpc - go-windows.de

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #36 am: 02. September 2007, 17:03:50 »
Jetzt fehlt nur noch das passende Wallpaper :zwinkern
Dein Black_Vista gefällt mir sehr gut.
Wallpaper kommt demnächst ...
Da brauche ich ein wenig mehr zeit :))

verx1234

  • Gast
« Antwort #37 am: 02. September 2007, 17:07:12 »
Aber bitte 1024*768, 1280*1024 und höhere Formate, 800*600 werden wir nicht brauchen.

Danke, Markus. ;)

verx1234

  • Gast
« Antwort #38 am: 02. September 2007, 17:10:04 »
Wow, dieses Thema ist eines der heißesten:

Ups sorry, Doppelpost.. :-\

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #39 am: 02. September 2007, 17:12:45 »
Aber bitte 1024*768, 1280*1024 und höhere Formate, 800*600 werden wir nicht brauchen.

Danke, Markus. ;)
kein problemm :))
auf meiner homepage  nur Wallpaper  ab 1024
« Letzte Änderung: 02. September 2007, 17:15:03 von anoko »

verx1234

  • Gast
Re: go-vista banner
« Antwort #40 am: 02. September 2007, 17:18:37 »
URL deiner HP ?
Stellst die doch wohl auch hier rein, oder? :o

SORRY, dumme Frage... :-\
« Letzte Änderung: 02. September 2007, 17:54:02 von verx1234 »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #41 am: 02. September 2007, 17:19:43 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #42 am: 02. September 2007, 17:46:44 »
banner 7 und 10 sind identisch...

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #43 am: 02. September 2007, 17:51:03 »
banner 7 und 10 sind identisch...

Danke, habs geändert

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #44 am: 02. September 2007, 17:54:59 »
Was soll "bitte Banner nicht mit der URL verlinken, danke", heißen? :grübel

soll heißen, dass du die banner in anderen forum mit dem Code im allerersten Post verwenden sollst und nicht die mit den Links, die anoko gepostet hat, weil jedes mal wenn der Banner von ihm dann aufgerufen wird verursacht das auf seinem Server Traffic und da er wohl nur ein bestimmtes Limit hat, muss er dann den Traffic zahlen - und sowas kann ganz schnell teuer werden.
Deshalb nur die banner verwenden, mit go-vista.de/banner/...

mfg
Makus :-)

Hab zwar kein Traffic-Limit, aber die Banner zu der Seite sollte auch auf dem gleich Server sein, wegen Verfügbarkeit.
Wenn ich mal die Domain oda Server wechseln sollte, sind halt auch die Banner futsch.

Ich würde die Banner auch auf einer extra Seite mit Navigations-Buttion auf der Homepage anbieten, und mit Code.
Hab das mal eben schnell zusammengeschraubt KLICK

vista aero glass windows download logitech forum wallpaper anzeigen win
2008 ansicht programm desktop mail server blau bilder rasen einstellen