526 Benutzer online
27. April 2024, 20:24:14

Windows Community



Zum Thema [Software] Total Commander 7.0: Fünfter Release Candidate erschienen - Der Entwickler von Total Commander hat den fünften Release Candidate der Version 7.0 zum Testen freigegeben.Testfreudige Anwender dürfen neuerdings Total Comman... im Bereich PC Software
Autor Thema:

[Software] Total Commander 7.0: Fünfter Release Candidate erschienen

 (Antworten: 0, Gelesen 8429 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
[Software] Total Commander 7.0: Fünfter Release Candidate erschienen
« am: 26. Mai 2007, 10:42:22 »
Der Entwickler von Total Commander hat den fünften Release Candidate der Version 7.0 zum Testen freigegeben.

Testfreudige Anwender dürfen neuerdings Total Commander 7.0 Release Candidate 5 ausgiebig testen und sich auf die Jagd nach Bugs machen. Im Vergleich zu dem vor einigen Wochen erschienenen vierten Release Candidate gab es dieses Mal vor allem Bugfixes und Detailänderungen. So wurde beispielsweise ein kleiner Fehler in den Dialogboxen der Installationsroutine behoben. Die maximale Anzahl der möglichen externen Packer-Plug-Ins wurde auf 250 angehoben.
 
Total Commander 7 enthält zahlreiche Verbesserungen für die Unterstützung von Windows Vista. Der Entwickler weist ausdrücklich darauf hin, dass es sich um eine Testversion handelt, die noch Fehler enthalten könnte.

Die Downloadgröße von Total Commander 7.0 Release Candidate 5 beträgt 2,1 MB. (Download startet automatisch)

Quelle: ghisler.com

(auto)bot

vista windows 64bit probleme download version bit commander forum 2007
microsoft fritzbox outlook vista64 software ultimate programm stunde null x64