424 Benutzer online
19. April 2024, 05:03:55

Windows Community



Zum Thema 1x1 Pixel - Hallo ich habe eine Problem wenn ich auch manche Inet seiten möchte bekomme ich einen weisen Bildschirm und oben links steht 1x1 Gif Pixel mehr nicht werd kann ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

1x1 Pixel

 (Antworten: 7, Gelesen 4315 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
1x1 Pixel
« am: 16. Dezember 2009, 02:59:57 »
Hallo ich habe eine Problem wenn ich auch manche Inet seiten möchte bekomme ich einen weisen Bildschirm und oben links steht 1x1 Gif Pixel mehr nicht werd kann mir helfen ? die Inet seiten sind Verfügbar
danke schon mal

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2009, 07:21:47 »
Hallo nordmannsl,....:bigwelcome

Das kann verschiedene Ursachen haben. Lösche mal den Browsercache.
Vielleicht bringt es auch etwas, wenn Du den Browser auf Werkseinstellung zurücksetzt.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #2 am: 16. Dezember 2009, 09:04:22 »
Und um welche Websites es geht, wäre auch noch interessant.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #3 am: 16. Dezember 2009, 11:32:47 »
Und um welche Websites es geht, wäre auch noch interessant.
Es sind viele verschiedenen seiten meisten sind das die seiten die oben bei Googel als werbung hinterlegt sind aber wenn ich sie unten in den suchergebnissen anklicke sind sie ganz no mal da

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #4 am: 16. Dezember 2009, 11:33:18 »
Hallo nordmannsl,....:bigwelcome

Das kann verschiedene Ursachen haben. Lösche mal den Browsercache.
Vielleicht bringt es auch etwas, wenn Du den Browser auf Werkseinstellung zurücksetzt.

Wie mache ich das bitte? ich habe ff

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: 1x1 Pixel
« Antwort #5 am: 17. Dezember 2009, 08:01:11 »
Beim FireFox ist es das Beste, wenn Du ihn neu installierst. Vorher musst Du ihn aber sauber deinstallieren.
Danach würde ich die betreffenden Seiten (welche Du uns noch nicht genannt hast!) testen und dann erst die ganzen Addon's installieren.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #6 am: 17. Dezember 2009, 10:30:40 »
so habe ff neu gemacht geht aber immer noch nicht es sind seiten wie zb andr.net Bertelsmann club die seite von Bayern München und noch einige andere. ich habe das über den expore versucht und der macht das gleichen wie ff langsamm verzeifel ich etwas

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 17. Dezember 2009, 16:55:31 »
Was für Sicherheitstools, Optimierer, Styletools etc. hast Du denn installiert?
Seit wann tritt das Problem genau auf?

vista windows programme spiel funktioniert seiten links fehler link aufrufen
meldungen oben mss click pixel windows7 webseite ursache enden bing