526 Benutzer online
26. April 2024, 02:33:24

Windows Community



Zum Thema Acronis True Image 2009 - Wo steht die Versionsnummer? - Haltet mich bitte nicht für dämlich. Aber ich finde nirgendwo in der Programmoberfläche von Acronis True Image 2009 einen Menüpunkt, wo man die aktuell installi... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Acronis True Image 2009 - Wo steht die Versionsnummer?

 (Antworten: 4, Gelesen 5752 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Acronis True Image 2009 - Wo steht die Versionsnummer?
« am: 29. Juni 2009, 12:38:54 »
Haltet mich bitte nicht für dämlich. Aber ich finde nirgendwo in der Programmoberfläche von Acronis True Image 2009 einen Menüpunkt, wo man die aktuell installierte Version samt Build-Nr. etc. angezeigt bekommt. Bin ich nur blind oder steht das wirklich nirgends?

Bis zur 2009er-Version war das immer ganz einfach. Aber jetzt...  :grübel

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 29. Juni 2009, 13:31:14 »
Laut der Seite stehts im Menüpunkt Hilfe, unter Info

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 29. Juni 2009, 13:59:07 »
Rechts oben, auf den kleinen "Reiter" klicken und dann "über".

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 29. Juni 2009, 14:18:41 »
Ja toll! Bei mir fehlt der "Reiter"! Wie bekomme ich jetzt heraus, welche Version ich habe und ob ich updaten muß?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #4 am: 29. Juni 2009, 14:36:26 »
Ich kann bei mir auch keinen Button finden, der das Programm updaten lässt, was mich vermuten lässt, dass dies vom Programm selbständig im Hintergrund durchgeführt wird. Das letzte Update ist vom 22.05.2009 und trägt die Version 9769.

vista windows update startet download version forum auslesen rechner games
anzeigen build kein updaten acronis einer habe home software recovery