298 Benutzer online
28. April 2024, 01:33:18

Windows Community



Zum Thema Add Ons deaktivert - ich benutze Internet Explorer 8.0 - Hallo zusammen, auf meinem Rechner läuft als Betriebssystem XP und ich will den Internet Explorer 8.0 nutzen. Beim Aufruf von Webseiten kommt das Symbol Add-Ons... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Add Ons deaktivert - ich benutze Internet Explorer 8.0

 (Antworten: 1, Gelesen 2791 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Add Ons deaktivert - ich benutze Internet Explorer 8.0
« am: 14. Dezember 2009, 10:01:22 »

Hallo zusammen,

auf meinem Rechner läuft als Betriebssystem XP und ich will den Internet Explorer 8.0 nutzen.

Beim Aufruf von Webseiten kommt das Symbol Add-Ons verwalten, dass ich im IE auch unter Extras - Add-Ons verwalten ansteuern kann.

Mein Problem ist, dass ich nachdem ich in der Einstellung auf "Alle Add-Ons" klicke - eines auswähle z. B. Google Toolbar, das nachweislich auf deaktiviert steht.  Ich wähle es aus kann jedoch den Reiter Aktivieren nicht anklicken!?!?

Was läuft hier falsch bzw. was mache ich falsch?

Schon jetzt herzlichen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße

Martin

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2009, 21:31:09 »
Hallo Martin,.......:bigwelcome

Die Google-Toolbar braucht doch nun wirklich kein Mensch. :zwinkern
Hast Du sie mal neu installiert? Welche Sicherheitstools hast Du installiert? Vielleicht wird da die Toolbar geblockt.

vista windows probleme startet version keine kein langsam aktivieren explorer
firefox null internet ohne deinstallation deinstallieren window einstellen kommt erkennen
Add-Ons  Internetexplorer