484 Benutzer online
25. April 2024, 23:45:55

Windows Community



Zum Thema aufgabenleiste outlook 2007 - hallo,ich habe folgendes thema schon in einigen foren gepostet habe aber bis heute keine lösung bekommen, vielleicht habt ihr ja eine.es geht um die aufgabenlei... im Bereich PC Software
Autor Thema:

aufgabenleiste outlook 2007

 (Antworten: 13, Gelesen 9493 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 69
aufgabenleiste outlook 2007
« am: 22. November 2007, 00:40:17 »
hallo,
ich habe folgendes thema schon in einigen foren gepostet habe aber bis heute keine lösung bekommen, vielleicht habt ihr ja eine.
es geht um die aufgabenleiste in outlook 2007 dort werden keine ganztägigen termine angezeigt, sonder nur termine die eine uhrzeit von weniger als 24h haben. es ist nervig wenn man termine hat die über mehrere tage gehen. gibt es da einen patch oder eine "einfache" lösung ohne sich selber emails zu senden usw!
besten dank

grüße
gigant

(auto)bot

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1 am: 22. November 2007, 00:58:08 »
Du kannst aber Serientermine erstellen. Also ein sich wiederholender Termin beispielsweise von 8.00 bis 16.00 Uhr täglich, wöchtentlich, monatlich oder jährlich, wobei du auch die Anzahl der Termine oder die Dauer der Serie angeben kannst. Ist das nicht okay für dich?

EDIT: Ansonsten sollte sich ein Termin auch über mehr als 24 Stunden eingeben lassen.

- Beginnt um: Do 22.11.2007, 8.00 Uhr
- Endet um: Do 29.11.2007, 16.00 Uhr
« Letzte Änderung: 22. November 2007, 01:02:00 von SunnyboyXP »

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #2 am: 22. November 2007, 01:07:25 »
Okay, ich habe einfach mal auf die Schnelle einen Termin erstellt, der über eine ganze Woche reicht. Es funktioniert ohne Probleme. Siehe Screenshot.
« Letzte Änderung: 22. November 2007, 01:09:30 von SunnyboyXP »

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 69
« Antwort #3 am: 23. November 2007, 04:03:00 »
danke für deine mühe, nun schau aber mal zb. wenn du in deinen emails bist ob dieser termin in der aufgabenleiste angezeigt wird. genau das funktioniert nicht!
in dieser werden nur termine angezeigt die weniger als 24 stunden haben
grüße
« Letzte Änderung: 23. November 2007, 04:04:59 von Gigant »

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #4 am: 23. November 2007, 12:32:09 »
Könntest du bitte einen Screenshot machen, worauf zu sehen ist, was du möchtest (ein anderer Termin) und was eben nicht geht?

Ich hab das jetzt alles nur mit einem Termin probiert, da du es auch angesprochen hattest. In der Übersicht Outlook heute wird bei mir ein mehrtägiges Ereignis angezeigt.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 69
Re: aufgabenleiste outlook 2007
« Antwort #5 am: 23. November 2007, 17:14:04 »
hallo, also hier mal die screenshots. termin1 wird angezeigt da er weniger wie 24 stunden hat, der termin 2 nicht da mehrtägig!

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #6 am: 23. November 2007, 17:46:33 »
Jetzt verstehe ich, was du meinst. Bei mir ist es auch nicht anders. Mir ist bei dem mehrtägigen Termin jedoch aufgefallen, dass dieser in der Wochenansicht auch ganz oben aufgeführt wird, über der Stundeneinteilung. Offensichtlich wird so ein Termin etwas anders behandelt. Umgehen kannst du das nur mit einem Serientermin - siehe Screenshot.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 69
« Antwort #7 am: 23. November 2007, 21:28:10 »
da gibts auch kein update patch oder so was das nervt ja total!!

grüße

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #8 am: 24. November 2007, 01:15:06 »
Wie gesagt, da bleibt vorerst wohl nur das Umgehen mit den Sammelterminen, was aber im Grunde auch gut funktioniert. Ansonsten würde ich dir vorschlagen, dass du dich mal an Microsoft wendest und denen das Problem schilderst. Vielleicht hat der Konzern ja ein Einsehen und kann etwas machen. Einen Versuch ist es doch sicher wert.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 69
« Antwort #9 am: 24. November 2007, 12:10:53 »
hast du da einen kontakt wie man die erreichen kann!?

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: aufgabenleiste outlook 2007
« Antwort #10 am: 24. November 2007, 12:22:28 »
Da müsste ich selbst einmal nachsehen, welche Wege es gibt und ob es etwas kosten würde. Bisher habe ich nämlich auch noch keinen Kontakt zu Microsoft aufgenommen. Vielleicht kann sich unser netzmonster mal dazu äußern. Er dürfte mehr darüber wissen.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #11 am: 24. November 2007, 23:12:26 »
Privatkundenbetreuung
Tel.: 01805 / 67 22 55*
Fax: 01805 / 25 11 91*
E-Mail: kunden@microsoft.com

Geschäftskundenbetreuung
Tel.: 01805 / 67 23 30*
Fax: 01805 / 22 95 54*
E-Mail: btob@microsoft.com

Partnerbetreuung
Tel.: 01805 / 30 25 25*
Fax: 01805 / 30 25 26*


90 Tage kostenloser Support beginnend mit:

    * dem Tag der ersten Supportanfrage für dieses Produkt
    * Hinweis: Für Windows Vista gilt der Tag der Aktivierung als Stichtag


Nachzulesen hier : http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2408.0;Windows-support-

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 69
« Antwort #12 am: 27. November 2007, 13:44:44 »
bekommt man da auch so eine auskunft per email oder muss man da vorher einen "kompletten datenstripp" hinlegen??  ?( :)) :))

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #13 am: 27. November 2007, 13:46:35 »
Schick doch einfach mal eine Mail hin. Wirst ja sehen, was passiert.

vista windows probleme problem keine verschieben 2007 anzeigen kein microsoft
alle anzahl sidebar funktioniert outlook kalender zeigt office zeit mail