386 Benutzer online
28. April 2024, 19:00:02

Windows Community



Zum Thema Autofilter in Excel 2007 - Hallo zusammenIch habe ein Problem mit dem Excel 2007. Problem kann man zwar nicht sagen, aber es stört mich einfach und ich möchte es ändern. Und zwar habe ich... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Autofilter in Excel 2007

 (Antworten: 0, Gelesen 5021 mal)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Autofilter in Excel 2007
« am: 11. Dezember 2008, 13:53:28 »
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit dem Excel 2007. Problem kann man zwar nicht sagen, aber es stört mich einfach und ich möchte es ändern. Und zwar habe ich viele Excel Tabellen mit Auto Filtern. Wenn ich den Pfeil öffne, sind standardmässig alle markiert. Dann muss ich immer die Markierung rausnehmen und dort setzen wo ich sie brauche. Kann ich das irgendwo einstellen, dass der Auto Filter standardmässig keine Auswahl bietet? Also das nichts markiert ist.

Danke für eure Hilfe

Gruss
Lord_Zuribu

(auto)bot

vista windows probleme treiber version problem keine forum 2007 geht
anzeigen kein drucker hotfix win funktionieren funktioniert kalender auto office