327 Benutzer online
18. April 2024, 04:29:27

Windows Community



Zum Thema bioshock safe bug! - hallo an alle, ich habe da mal wieder en problem mit bioshock!!Leider habe ich den bekannten "leerer-Safe"-Bug am Ende von Acardia.Ziemlich am schluss... im Bereich PC Software
Autor Thema:

bioshock safe bug!

 (Antworten: 5, Gelesen 9702 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 64
bioshock safe bug!
« am: 19. März 2009, 10:32:04 »
hallo an alle, ich habe da mal wieder en problem mit bioshock!!
Leider habe ich den bekannten "leerer-Safe"-Bug am Ende von Acardia.
Ziemlich am schluss des levels arcadia in langfords büro muss man laut komplettlösung ein tagebuch aus dem safe holen. Bei mir ist der aber leer. Er glänztgolden aber es ist nicht drinnen. Somit komm ich nicht weiter und kann nichts machen

müsste ein bug sein, ich hab mal gegoogelt, viele andere leute haben den auch. das einzige was angeblich hilft ist dass man ein früheres savegame ladet und nochmal den safe aufmacht.habe das auch schon ausprobiert, aber keine chance, der safe is immer leer, oder das tagebuch is net drinne!

kann man sonst irgendwas machen?

währe nett, wenn wenn mir irgendjemand helfen könnte!

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 19. März 2009, 10:38:39 »
Du könntest theoretisch einen Trainer herunterladen und in den nächsten Level springen. Ist nicht gerade die saubere Art, aber besser als nichts.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 64
« Antwort #2 am: 19. März 2009, 10:41:42 »
Du könntest theoretisch einen Trainer herunterladen und in den nächsten Level springen. Ist nicht gerade die saubere Art, aber besser als nichts.

und wo bekomme ich den trainer her?

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 19. März 2009, 10:58:17 »
Du könntest theoretisch einen Trainer herunterladen und in den nächsten Level springen. Ist nicht gerade die saubere Art, aber besser als nichts.

und wo bekomme ich den trainer her?

Hier gibts eine Auflistung mit verschiedenen Trainern. Weiss jetzt nicht welcher was anbietet. Vielleicht findest du auch Cheats die das können, oder eine Komplett-Savegame und kannst dann einfach den nächsten Level starten. Ansonsten einfach mal googlen. Das Internet ist voll von solchem Zeugs.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 64
« Antwort #4 am: 19. März 2009, 11:04:13 »
die trainer sind alle für die version 1.1 ausgelegt, aber ich habe nur die 1.0 und kann den patch net installieren.

schätze mal das liegt an der "geckrakten version" - habe die von nem kumpel bekommen........

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: bioshock safe bug!
« Antwort #5 am: 19. März 2009, 11:09:59 »
schätze mal das liegt an der "geckrakten version"

Ach so ist das! Dann mach in den Thread vorläufig zu! Solltest du ein ernsthaftes und vorallem legales Problem haben, kannst du mir ja gerne eine Nachricht schreiben. Aber illegale Versionen werden hier nicht behandelt.

 closed

vista windows weiter update 64bit probleme download weg version problem
keine forum system wallpaper installieren geht kein win absturz spiele