422 Benutzer online
25. April 2024, 00:52:34

Windows Community



Zum Thema Bioshock 2 error - servus,also wenn ich bioshock installieren will kommt auf einmal error sobald er den setup.exe startet (siehe bild)habe keine ahnung an was das liegen könntetre... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Bioshock 2 error

 (Antworten: 4, Gelesen 5289 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 260
Bioshock 2 error
« am: 14. Februar 2010, 12:50:49 »
servus,
also wenn ich bioshock installieren will kommt auf einmal error sobald er den setup.exe startet (siehe bild)
habe keine ahnung an was das liegen könnte
treiber sind auf dem neusten stand und ich nutze windows 7 (64bit)
hoffe auf hilfe
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 14. Februar 2010, 13:16:50 »
Warum klappst Du uns nicht die "Details" auf?  :grübel

Außerdem ist das kein "Bioshock 2 error", sondern ein "InstallShield Error"!
« Letzte Änderung: 14. Februar 2010, 13:20:03 von Noone »

  • Windows 95
  • Beiträge: 260
« Antwort #2 am: 14. Februar 2010, 18:01:36 »
also gut hier noch mal en screenshot
mit dem bretreff hab ich egtl  nur geimeint das bei der installation ein erro auftritt weil das ja sonst eiglt nicht auftritt asuer bei dem spiel borderl?s da kommt ?liches siehe screenshots


  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 14. Februar 2010, 18:16:30 »
Bist Du sicher, da?Du Windows 7 nutzt? In dem Fehler-Fenster hei? es "Windows XP SP2"?  :gr?

Spiele mal ein wenig mit den Kompatibilit?einstellungen!

  • Windows 95
  • Beiträge: 260
« Antwort #4 am: 14. Februar 2010, 18:50:40 »
mhhh es war aktviert auf windows xp sp 3 ich habs jetzt umgestellt auf windows vista hat nicht funktioniert und
deaktiviert auch nicht

vista windows exe 64bit probleme error startet bit problem installation
installiert forum pack games installieren setup geht win spiel absturz