328 Benutzer online
28. April 2024, 12:49:19

Windows Community



Zum Thema PC WIZARD 2008 verfügbar - Von CPUID, dem Hersteller des Programms CPU-Z, gibt es jetzt seit gestern den neuen "PC WIZARD 2008", der alle möglichen Informationen über das System... im Bereich PC Software
Autor Thema:

PC WIZARD 2008 verfügbar

 (Antworten: 7, Gelesen 6897 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
PC WIZARD 2008 verfügbar
« am: 25. Februar 2008, 19:15:31 »
Von CPUID, dem Hersteller des Programms CPU-Z, gibt es jetzt seit gestern den neuen "PC WIZARD 2008", der alle möglichen Informationen über das System ermittelt, Benchmarkergebnisse liefert und das alles sogar auf Deutsch. Ich habe das Tool probiert und es macht einen sehr guten Eindruck und das alles als Freeware.
http://www.cpuid.com/pcwizard.php

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 25. Februar 2008, 19:42:02 »
Hey, Super-Tool. Bald besser als Everest Ultimate.

Mein Benchmark: 3303 (ja, ich weiß, nicht der Hit) Woher, bzw. wie bekomme ich Vergleichs-Benchmark?

Blacky

  • Gast
« Antwort #2 am: 25. Februar 2008, 20:26:12 »
wo sehe ich den den Benchmark? Ich habe keine Ahnung davon :-\

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 25. Februar 2008, 20:31:01 »
Ganz unten links (Benchmark). Dann kannst du die entsprechenden Test durchführen.

Blacky

  • Gast
« Antwort #4 am: 25. Februar 2008, 20:33:35 »
wenn ich dann alle Test gemacht habe bekomme ich dann das Ergebnis?
Ich habe bis jetzt nur die ersten beiden Tests durchlaufen lassen

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: PC WIZARD 2008 verfügbar
« Antwort #5 am: 25. Februar 2008, 20:44:21 »
Ossinator, tröste Dich, ich habe nur (aufgerundet) 2506 Punkte!

Intel 3,2 GHz HT, 2 GB Ram, ATI 740 XL, 300 GB + 80 GB Festplatten + 500 GB extern.
« Letzte Änderung: 25. Februar 2008, 20:47:59 von Jean Paul »

Blacky

  • Gast
« Antwort #6 am: 25. Februar 2008, 20:52:34 »
Ah das ist gemeint



Bei mir sieht es noch schlechter aus

Aber je öfters ich das mache desto besser wird mein Ergebnis
« Letzte Änderung: 25. Februar 2008, 21:00:45 von Mel »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #7 am: 17. März 2008, 14:12:28 »
In der aktuellen ComputerBild ist dieses kostenlose "PC Wizard 2008" jetzt ganz, ganz knapp hinter dem kostenpflichtigen Everest Ultimate auf dem 2 Platz derartiger Tools gelandet, noch vor Dr. Hardware, Sisoft Sandra etc. Ein schöner Erfolg für ein Tool, das ganz neu auf dem Markt und noch dazu kostenlos ist.

Bewertet wurde, welche Hardware richtig von den Tools erkannt wurde. Keine einziges Tool erkannte jede verbaute Hardware korrekt. Sandra leistete sich grobe Schnitzer. Man darf solchen Tools also auf keinen Fall blind vertrauen, was Hardwareerkennung angeht, sondern muß schon ein bißchen kritisch sein oder das Ergebnis durch ein zweites Tool überprüfen lassen...
« Letzte Änderung: 17. März 2008, 14:36:42 von Jean Paul »

vista windows probleme download bit for www forum system service
ati geht tuneup everest funktioniert source 2008 home software flash