428 Benutzer online
19. April 2024, 09:50:21

Windows Community



Zum Thema Firefox Passwort Manager - Hey Leute,ich hab bei einer Seite bei der ich mich anmelden und mein Kennwort speichern wollte bei Firefox 3 aus versehen auf "Nie für diese Webseite"... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Firefox Passwort Manager

 (Antworten: 2, Gelesen 3773 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
Firefox Passwort Manager
« am: 01. Dezember 2008, 19:24:52 »
Hey Leute,

ich hab bei einer Seite bei der ich mich anmelden und mein Kennwort speichern wollte bei Firefox 3 aus versehen auf "Nie für diese Webseite" geklickt! Wenn ich die Seite jetzt nochmal besuche muss ich immer wieder Benutzername und Kennwort eingeben und der fragt nicht mehr ob er das speichern soll! Kann man das irgendwie von Hand eintragen? Oder gibt´s ne andere Möglichkeit wie Firefox sich das merken kann??

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2008, 19:44:11 »
Klick mal im firefox auf Extras --> Einstellungen. Unter Sicherheit findest du den Punkt Ausnamhen. Klick da mal drauf. Da werden dir alle Seiten angezeigt, bei denen ein PW nicht gespeichert werden sollte

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2008, 22:01:35 »
Ah, jau, das hätt ich auch selber finden müssen! ;( closed

vista windows treiber bit keine 2007 erkannt geht kein microsoft
will sidebar fehlt passwort firefox einloggen programm speicherort window manager