674 Benutzer online
29. April 2024, 00:35:53

Windows Community



Zum Thema Passwort für Netzwerk - Hallo zusammen.Wir einige ja wissen habe ich meine Beiden PCs per Netzwerk verbunden.bis eben hatte ich kein Problem damit.Aber nun werde ich nach Benutzername ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Passwort für Netzwerk

 (Antworten: 7, Gelesen 6217 mal)

Blacky

  • Gast
Passwort für Netzwerk
« am: 18. Juli 2008, 10:51:30 »
Hallo zusammen.

Wir einige ja wissen habe ich meine Beiden PCs per Netzwerk verbunden.
bis eben hatte ich kein Problem damit.
Aber nun werde ich nach Benutzername und Passwort gefragt.
Wie kann das sein??

Die PCs sind per Lan Kabel verbunden.

Verstellt habe ich nichts.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2008, 14:04:28 von MEL »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 18. Juli 2008, 16:36:46 »
Gib mal den Benutzernamen und das Passwort des anderen PC's ein. Dann sollte es gehen

Blacky

  • Gast
« Antwort #2 am: 18. Juli 2008, 17:39:06 »
OK aber wieso kommt das aufeinmal??

Sonst ging es doch auch ohne

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 18. Juli 2008, 17:45:12 »
Weil du bei dem anderen rechner wahrscheinlich für dein benutzerkonto ein PW festgelegt hast

Blacky

  • Gast
« Antwort #4 am: 18. Juli 2008, 17:47:19 »
beide PCs sind PW geschützt.
das sind sie von anfang an.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Passwort für Netzwerk
« Antwort #5 am: 18. Juli 2008, 17:59:04 »
wer weiß. aber jetzt geht es ja wieder

Blacky

  • Gast
« Antwort #6 am: 21. Juli 2008, 11:10:28 »
So ich habe mal auf Kennwort speichern geklickt aber trotzdem wird es immer noch verlangt.
Kann es sein das es vorher nicht verlangt wurde weil beide PCs das selbe PW hatten??

Blacky

  • Gast
« Antwort #7 am: 10. Dezember 2008, 21:29:31 »
Weiß jetzt einer ne Lösung für mein Problem??

ich muss jedesmal mein PW vom anderen PC eingeben

vista windows keine rechner anzeigen vist 2008 netzwerk ordner habe
passwort software programm internet verbindung ohne yahoo eingeben standard computer