363 Benutzer online
20. April 2024, 14:27:35

Windows Community



Zum Thema Verbindung zum Netzwerk durch Passwort schützen - Hi,mein Ideeist es die Verbindung zum Netzwerk, bzw zum Internet durch ein Passwort zu 'schützen'.Es geht darum dass ich an meinem Notebook meinen Int... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Verbindung zum Netzwerk durch Passwort schützen

 (Antworten: 4, Gelesen 13020 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 58
Verbindung zum Netzwerk durch Passwort schützen
« am: 14. Mai 2008, 10:48:17 »
Hi,
mein Ideeist es die Verbindung zum Netzwerk, bzw zum Internet durch ein Passwort zu 'schützen'.
Es geht darum dass ich an meinem Notebook meinen Internetzugang beschränken möchte.
D.h. ich möchte bei einem Account die Internetverbindung durch ein Passwort schützen. Somit kann ich gewährleisten, dass nicht jeder Benutzer am Notebook gleich auch immer das Internet nutzen kann.

ich möchte die durch ein Passwort regeln, da ich keine Lust hab jedesmal irgendwelche Systemkonfigs zu ändern...

(auto)bot

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 52
« Antwort #1 am: 14. Mai 2008, 16:54:02 »
Hi,

würde jetzt mal spontan zu einem Proxy raten.

Gruß,
Hacky

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 58
« Antwort #2 am: 14. Mai 2008, 19:02:27 »
Jo,
heißt das ich muss mir jetzt en proxy konfigurieren?
Weil die Lösung sollte bei mir zu Hause praktikabel sein...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #3 am: 14. Mai 2008, 19:12:57 »
Wie wäre es das Benutzerkonto mit nem PW zu versehen?

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 52
« Antwort #4 am: 14. Mai 2008, 23:21:02 »
Wenn jeder drauf zugreifen soll, aber nur wenn er das PW hat, denn denke ich mal wirst Du nicht um einen Proxy rum kommen.

vista windows 64bit download externe festplatte wlan www lan forum
eigenen dateien rechner vom festplatten anzeigen kein drucker win netzwerkzugriff