536 Benutzer online
26. April 2024, 14:26:40

Windows Community



Zum Thema Echter Härtefall: HP MediaSmart - Hallo!Ich hab ein Problem mit meinem HP Pavilion dv6 Notebook, genauer gesagt mit den HP Media Smart - Programmen die darauf installiert waren bzw. sind... Ich ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Echter Härtefall: HP MediaSmart

 (Antworten: 4, Gelesen 21013 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Echter Härtefall: HP MediaSmart
« am: 24. Oktober 2011, 21:18:20 »
Hallo!
Ich hab ein Problem mit meinem HP Pavilion dv6 Notebook, genauer gesagt mit den HP Media Smart - Programmen die darauf installiert waren bzw. sind... Ich hab echt gerne damit gearbeitet, weil die Software meiner Meinung nach sehr easy zu bedienen war! Aber in letzter Zeit klappt das nicht mehr so: immer wenn ich eines der MediaSmart-Programme öffnen will, schaut es kurz so aus, als würde der pc arbeiten, aber dann ist's auch gleich wieder vorbei und nix tut sich!
Komischerweise funktioniert die Webcam jetzt auch bei anderen Programmen z.B. Messengern nicht, was sie früher schon getan hat! Und im Geräte-Manager steht: Webcam funktioniert einwandfrei. und: alle treiber sind auf dem neuesten Stand!
alle updates sind gemacht, hab auch schon die systemwiederherstellung zu einem zeitpunkt, wo die webcam und die software noch ganz sicher funktioniert haben, versucht! das wird aber auch nix!  ?(
langsam gehen mir die ideen aus... Wär toll wenn mir jemand helfen könnte!
Danke schon mal im Voraus!  :wink
liebe Grüße
Flo
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2011, 22:51:19 von flostrial »

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2011, 14:24:23 »
Hi  :bigwelcome

Meiner "Erfahrung" haben die Programme von HP irgendwie nie funktioniert!

Versuch mal die Programme zu Deinstallieren und nochmal neu zu installieren :)

Welches Betriebssystem ist überhaupt installiert?

edit: Wenn du nur TV oder Bilder oder Musik hören willst reichen doch die Windows Boardmittel auch aus.

« Letzte Änderung: 25. Oktober 2011, 14:26:26 von Robin99 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2011, 22:31:21 »
Ja das habe ich auch schon versucht- ohne erfolg...
Betriebssystem ist windows 7 (64 bit)... ja die programme sind ja nicht das wichtigste, wär nur cool wenn die wieder funktionieren würden! Aber mein hauptproblem ist ja die webcam! Was könnte da sein??

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 26. Oktober 2011, 02:22:00 »
laß mal scannen .http://systweak.com/adu/ashampoo/

Und schaue auf der Supportseite deines Läppi nach den Webcam Treiber
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2011, 02:25:30 von Pebro1 »

chanin17

  • Gast
« Antwort #4 am: 07. Januar 2012, 04:38:23 »
Ja das habe ich auch schon versucht- ohne erfolg...

vista windows update probleme error startet download programme treiber scan
problem keine for installiert forum media service rechner smart games
Webcam Hewlett Packard Mediasmart Echter