405 Benutzer online
20. April 2024, 06:56:57

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten - Hallo,mein Internet Explorer ist gelegentlich mit der Meldung "Internet Explorer has stopped working" abgestürzt. Doch wenn ich ihn wieder geöffnet ha... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten

 (Antworten: 1, Gelesen 2326 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten
« am: 24. Januar 2014, 19:41:25 »
Hallo,
mein Internet Explorer ist gelegentlich mit der Meldung "Internet Explorer has stopped working" abgestürzt. Doch wenn ich ihn wieder geöffnet habe, war alles wieder ok.
Seit gestern kann ich ihn nicht mehr starten. Ich bekomme ständig Nachrichten, dass er aufgehört hat, zu arbeiten. Ich habe ihn reinstalliert (Version 11), doch es war ohne Erfolg.
Weiss jemand, worum es sich handelt?

(auto)bot

(auto)admin

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #1 am: 24. Januar 2014, 20:55:06 »
Könnte z.B. ein Addon sein http://windows.microsoft.com/de-de/internet-explorer/ie-crashes-stops-working#ie=ie-11

Evtl. Liegt es auch an der Hardwarebeschleunigung.

Am besten mal den IE komplett zurücksetzen http://windows.microsoft.com/de-de/internet-explorer/reset-ie-settings#ie=ie-11
meinpc - go-windows.de

explorer internet entfernen go-windows yms bge bgq 59930103 60444564 62286460
71667212