417 Benutzer online
25. April 2024, 00:28:22

Windows Community



Zum Thema Kleine Helfer des Alltags - Ich hab mir mal gedacht das ich mal nen Thread aufmach wo jeder mal preisgeben kann wie er sich das arbeiten mit dem PC vereinfacht. Ich hatte da an kleine Tool... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Kleine Helfer des Alltags

 (Antworten: 6, Gelesen 6859 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Kleine Helfer des Alltags
« am: 23. Juli 2008, 22:48:46 »
Ich hab mir mal gedacht das ich mal nen Thread aufmach wo jeder mal preisgeben kann wie er sich das arbeiten mit dem PC vereinfacht. Ich hatte da an kleine Tools und Programme gedacht die sich leicht und konfortabel steuern und nutzen lassen.

Ich will dann auch gleich mal den Anfang machen und euch den RND-Skin für Winamp nahelegen. Ich werwende das kleine Tool, das sich in der Systray einnistet, jetzt schon über 4 Jahre. Mit dem Tool lässt sich Winamp einfach steuern. Und ich bin damit sehr zufrieden.

Das Tool läuft unter Win98 bis Vista. Leicht einzurichten und brauch nicht viel Platz.

Download: Link

Wenn jemand noch ein nützliches Tool hat dann lasst uns daran Teil haben^^

(auto)bot

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 91
« Antwort #1 am: 24. Juli 2008, 18:02:39 »
Da  fällt mir der Foxit! Reader ein. Er erstezt zu 100% den Acrobat-Reader, ist aber vieeel schlanker,
setzt keine Einträge in den Autostart und startet schneller als der Win Explorer.
Er läuft unter allen Winows-Versionen.
Ich arbeite seit ungef. einem Jahr damit und kann nur sagen mir kommt kein Acrobat Reader mehr ins Haus !!

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 173
  • I was born in a city that never sleeps!
« Antwort #2 am: 24. Juli 2008, 21:53:48 »
FoxitPDF-Preview für Outlook 2007!

Anstatt die files zuerst downloaden und dann öffen, öffnet outlook die files direkt im programm, was meinerseits sehr nützlich ist!
Sonst fällt mir nichts mehr ein!
meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 24. Juli 2008, 21:55:53 »
Danke für die bisherigen Tipps. Ich wäre euch auch sehr verbunden, wenn ihr auch einen Linkn zum jeweiligen Tipp habt

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 173
  • I was born in a city that never sleeps!
« Antwort #4 am: 24. Juli 2008, 22:52:29 »
Ein Link? Klar doch...

http://dl10.chip.de/download/cda1f60dc0512880d3c357bb2a13e63b/4888e90a/3588356/FoxitPdfPreviewHandlerSetup.msi

Musst dann nur installieren, dann kannst PDF Files im Outlook lesen, bye

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
Re: Kleine Helfer des Alltags
« Antwort #5 am: 25. Juli 2008, 07:52:37 »
Hier ein Link zu der Seite von "TOOLS & MORE", wo es viele kleine Helferlein für diverse Kategorien gibt:


http://www.toolsandmore.de/Central/Produkte/Software/node.php


http://www.toolsandmore.de/Central/Produkte/Hardware/node.php
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 91
« Antwort #6 am: 25. Juli 2008, 15:12:38 »

vista windows download programme forum win explorer machen software programm
msi seiten computer des tools softwar chip sofware password kleiner