440 Benutzer online
27. April 2024, 16:15:03

Windows Community



Zum Thema MSN Messenger Logindaten löschen - Wo kann ich die Anmeldedaten mein MSN Messenger löschen,jedesmal wen ich mich beim Messenger anmelder habe ich dort zig Anmelderdaten von meinen Kids und vertip... im Bereich PC Software
Autor Thema:

MSN Messenger Logindaten löschen

 (Antworten: 5, Gelesen 17083 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
MSN Messenger Logindaten löschen
« am: 08. Juni 2010, 23:05:52 »
Wo kann ich die Anmeldedaten mein MSN Messenger löschen,jedesmal wen ich mich beim Messenger anmelder habe ich dort zig Anmelderdaten von meinen Kids und vertipper stehen die ich dor störend finde ich habe auch schon versucht den Messenger zu deinstallieren und dann wieder zu installieren aber die Anmeldedaten sin immer noch da.

Mein System ist Win 7 Ultimate

der Der Messenger ist der Aktuelle von MSN
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 09. Juni 2010, 07:31:08 »
Ich habe den Messenger nicht, aber löschen kann man in der Regel einfach mit der "Entf" Taste.
Das sollte so wie im Browser funktionieren.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
« Antwort #2 am: 09. Juni 2010, 13:33:26 »
Ich habe den Messenger nicht, aber löschen kann man in der Regel einfach mit der "Entf" Taste.
Das sollte so wie im Browser funktionieren.


schon versucht geht aber nicht

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 09. Juni 2010, 21:56:38 »
Ich hatte den Messenger doch noch installiert. Wenn Du das Konto auswählst, das gelöscht werden soll, brauchst Du eigentlich nur das Häcken entfernen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
« Antwort #4 am: 11. Juni 2010, 14:51:43 »
ich habe es auch so hinbekommen

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\IdentityCRL\UserExtendedProperti​es]

Danke für deinen Tip

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: MSN Messenger Logindaten löschen
« Antwort #5 am: 11. Juni 2010, 21:29:43 »
Warum leicht machen, wenn es auch kompliziert geht. :D

closed

vista windows pro profile msn vom geht win netzwerk ordner
gmx ultimate daten gehen entfernen live icq funktion deinstallieren messanger