574 Benutzer online
28. April 2024, 22:27:53

Windows Community



Zum Thema msvcr71.dll - Hi, also ich hab mich bei humyo.de angemeldet, eine seite für Online speicher. Das Problem: Wenn ich sachen hochladen will kommt das "msvcr71.dll" nic... im Bereich PC Software
Autor Thema:

msvcr71.dll

 (Antworten: 4, Gelesen 8634 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 179
msvcr71.dll
« am: 17. September 2009, 14:34:01 »
Hi, also ich hab mich bei humyo.de angemeldet, eine seite für Online speicher. Das Problem: Wenn ich sachen hochladen will kommt das "msvcr71.dll" nicht gefunden wurde und das bedeutet das die Applikation nicht gestartet werden kann. Ich benutze Opera und Windows 7 RC...man kann die DLL überall downloaden aber wohin damit wenn ich sie hab???

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #1 am: 17. September 2009, 14:41:00 »
Die Datei gehört zur Visual C++ Runtime. Hast du die installiert? Testweise kannst ja die Datei ins System32 Verzeichnis packen

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 17. September 2009, 14:42:59 »
Würde es auch unter C:\Windows\system32 versuchen.

Wenn es immer noch nicht klappen sollte, das hier versuchen:
Zitat
Wenn der Fehler erneut auftritt, liegt das Problem viel tiefer und ein einfaches Speichern wird nicht ausreichen. Sie müssen dann die dll-Datei auch in Ihr Windowsregister speichern:

    * Klicken Sie auf Start/Ausführen
    * Geben Sie regsvr32 namederdatei.dll  ein (Bsp: regsvr32 ole32.dll )
    * Starten Sie Ihren Rechner erneut

Wenn diese Lösung auch nicht den erwarteten Effekt hat, empfehlen wir Ihnen, die Anwendung, um die es sich handelt, neu zu installieren.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 179
« Antwort #3 am: 17. September 2009, 14:58:44 »
Hat zwar was genützt doch jetzt will die seite das ich Java installiere obwohl es installiert, aktiviert und auf dem neuesten Stand ist...naja auf jeden fall danke für die hilfe :)) ich werde jetzt Sky Drive von Windows Live verwenden und mich bei humyo abmelden.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #4 am: 17. September 2009, 15:07:39 »
Hat zwar was genützt doch jetzt will die seite das ich Java installiere obwohl es installiert, aktiviert und auf dem neuesten Stand ist...naja auf jeden fall danke für die hilfe :)) ich werde jetzt Sky Drive von Windows Live verwenden und mich bei humyo abmelden.

Alternativ kannst ja auch nen gescheiten Browser verwenden *renn* ;) (nicht ernst nehmen)

vista windows 64bit startet download treiber bit problem installiert visual
forum dateien media far cry system 2007 installieren erkannt obwohl