480 Benutzer online
19. April 2024, 13:29:39

Windows Community



Zum Thema Neue CCleaner-Version fehlerhaft - HalloIch bin regelmäßige Verwenderin des CCleaners.Leider arbeiten die letzten 3 Versionen des CCleaners bei mir nicht korrekt bzw.fehlerhaft.Version 218.... lö... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Neue CCleaner-Version fehlerhaft

 (Antworten: 2, Gelesen 5349 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Neue CCleaner-Version fehlerhaft
« am: 02. Mai 2009, 15:17:06 »
Hallo

Ich bin regelmäßige Verwenderin des CCleaners.
Leider arbeiten die letzten 3 Versionen des CCleaners bei mir nicht korrekt bzw.fehlerhaft.
Version 218.... löscht nicht die Daten aus Firefox 3.5 Beta 4
Version 219.8.. löscht die Cookies von Firefox 3.5 Beta 4 nicht
Die Neuste Version 219.900 schließlich löscht zuviel,nämlich auch meine in Firefox gespeicherten Passwörter.

Habe Ihr auch diese Fehler mit dem CCleaner?

PS:Mein Betriebssystem ist Vista Home Premium SP1 (32Bit)

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 02. Mai 2009, 15:57:09 »
Ich denke das es nicht an CClenaer liegt, sondern eher an der Beta des FF

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #2 am: 02. Mai 2009, 19:14:50 »
Nein liegt leider nicht an der Firefox Beta.
Hätte es vielleicht gleich etwas ausführlicher beschreiben sollen.
Jedenfalls hatte ich ja zunächst Version 218.... vom CCleaner drauf,das dieser dann nicht mit der Neuen Firefox Beta zurecht kam,GUT OK muss ja schließlich erst angepasst werden.
So dann kam ja vor paar Tagen Version 219.8.. raus,dieser löschte wie gesagt die Cookies nicht vom Firefox Beta.
Da ich es gerne bequem habe,deshalb verwende ich ja den CCleaner,weil könnte ich die Sachen auch direkt im Firefox löschen,ich also statt dessen den Firefox Beta gelöscht und mir den Firefox 3.0.10 drauf gemacht.
Soweit,Soschlecht.
Weil sehe ich heute Morgen gibt eine Neue Version vom CCleaner.
So denke ich mir,hast den Firefox Beta bestimmt umsonst gelöscht,weil wenn nach höchstens 4-5 Tagen eine Neue CCleaner Version rauskommt,muss das ja einen Grund haben?
Habe den dann jedenfalls heute installiert und angewendet,mit dem Resultat das er zuviel löscht,Passwörter waren ebenfalls weg im Firefox 3.0.10
Habe mir dann rein zum Testen wieder den Beta Firefox installiert um zu gucken ob der CCleaner mit der Version jetzt besser/Gut zurecht kommt.
Wieder waren die Passwörter weg.
Die Neue CCleaner Version 219.900 löscht also sowohl im Firefox 3.0.10 als auch im Firefox 3.5 Beta 4 die gespeicherten Passwörter.

vista windows probleme weg version problem keine installiert forum installieren
setup geht alle 2008 outlook passwort firefox findet internet daten