430 Benutzer online
29. April 2024, 18:09:37

Windows Community



Zum Thema Ohne Wireless-Transreciver Maus bedienen - Tag,hab ein Problem,nachdem ich xp auf meinen rechner gemacht(2 partitionen:xp und vista) habe wollte ich den Treiber für die Maus unter Xp installieren(Microso... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Ohne Wireless-Transreciver Maus bedienen

 (Antworten: 5, Gelesen 4661 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Ohne Wireless-Transreciver Maus bedienen
« am: 24. Januar 2008, 20:10:06 »
Tag,
hab ein Problem,
nachdem ich xp auf meinen rechner gemacht(2 partitionen:xp und vista) habe wollte ich den Treiber für die Maus unter Xp installieren(Microsoft Wireless Mouse 8000),die sagten aber ich bräuchte den Transreciver für den Funkverkehr zwischen Pc und Maus,bei Vista ging das aber auch ohne,ich hab nun den besagten Transreciver woanders und möchte jetzt mit meinem internen bluetooth mit der maus verbinden um meine maus zu nutzen.nachdem ich den treiber auf xp installiert habe kann ich auch auf vista nicht mehr meine maus bedienen,was kann ich machen?
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #1 am: 25. Januar 2008, 15:53:02 »
also,ich habs über den bluetouth gerätemanager gemacht,der aber einen hauptschlüssel verlangte,ich konnte aber auch ohne hauptschlüssel installieren,hat das jetzt nachteile?

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #2 am: 25. Januar 2008, 17:11:56 »
außer das deine maus bzw dein laptop aus unmittelbarer nähe von einer microwelle oder einem bluetooth handy gehackt werden kann nicht.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 25. Januar 2008, 17:12:33 »
nebenbei Go-Vista ist ein Vista Forum ^^ sonst würde es ja Go-XP heißen^^

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #4 am: 26. Januar 2008, 21:52:20 »
Hi All,

Ich will eigentlich das gleiche wissen, geht das Überhaupt? Ich habe eine Wireless Laser Mouse 5000 und will ganz gerne dieses Nervige ding los werden(denn Transreciver). Würde mich um eine lösung freuen.

Bin Übrigens Neu hier.  :zwinkern

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Re: Ohne Wireless-Transreciver Maus bedienen
« Antwort #5 am: 27. Januar 2008, 07:12:00 »
Microsoft Knowledge Base: 883258 ...
Hilft euch das weiter?

vista windows update probleme bluetooth treiber bit problem forum installieren
kein microsoft notebook software mobile ohne partition wireless konnte maus