259 Benutzer online
17. Juli 2024, 21:09:39

Windows Community



Zum Thema Outlook mini WebAccess 0.1c - Servus hab Version 0.1c installiert auf Windows Media center 2005 und Outlook 2003.hab auch die erweiterung Advance Security for Outlook installiert.Nachdem ich... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Outlook mini WebAccess 0.1c

 (Antworten: 0, Gelesen 12814 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Outlook mini WebAccess 0.1c
« am: 18. Juli 2006, 22:52:24 »
Servus hab Version 0.1c installiert auf Windows Media center 2005 und Outlook 2003.

hab auch die erweiterung Advance Security for Outlook installiert.

Nachdem ich allen Dateien im IIS-Ordner den User IUSER (Vollzugriff) vergeben hab funktioniert die Email-Anzeige soweit.
Nur beim löschen von Mails gibts Probleme -> Da lädt der Browser zwar ewig aber es tut sich nix:
die Mail wird zwar in Outlook gelöscht, aber die nächste Seite im Browser öffnet sich nicht.
Da hilft dann nur ein Neustart des OWA - stop und dann start und dann kann ich wieder auf die Startseite gehen.

Zum Adressbuch.
Man sollte einstellen können, wie viele Einträge Pro Seite angezeigt werden sollen und dann mit vor zurück zur evtl. nächsten Seite.

zur Startseite:
man sollte einstellen können, ob auch der inhalt(preview) angezeigt werden soll und wenn ja wie viele Zeichen.
und man sollte einstellen können, ob auch der Sender-Name angezeigt wird.
und ob die icons angezeigt werden sollen oder nicht.


die Email-Ansicht ist ok, bis auf mein Problem mit den Mails löschen.

PS: Für version 0.1 find ich des teil schon recht klasse - wenn auch noch nicht wirklich stable :) :)

mfg
FCA07

(auto)bot

vista windows probleme version for media center geht funktioniert source
outlook explorer programm null edition access web email mini ewig