412 Benutzer online
19. April 2024, 20:48:27

Windows Community



Zum Thema Realthek Eternett Controller for Win7 auf DVD Brennen? - Hallo Leute,Habe nen Problem, wollte heute die Software Realthek Controller auf meinen PC brennen, weil es öfter mal Probleme mit der Software gibt. Weiß aber n... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Realthek Eternett Controller for Win7 auf DVD Brennen?

 (Antworten: 3, Gelesen 2562 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Realthek Eternett Controller for Win7 auf DVD Brennen?
« am: 05. Mai 2012, 22:07:32 »
Hallo Leute,
Habe nen Problem, wollte heute die Software Realthek Controller auf meinen PC brennen, weil es öfter mal Probleme mit der Software gibt. Weiß aber nicht wie ich das auf CD Brennen soll, weiles keine Ausführbare Dtei ist,-(zumindest läßt sich die Datei nicht ausführen) :grübel :grübel
Hier mal die genaueren Daten im anhang:


(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 05. Mai 2012, 22:35:59 »
Dann gib mal den Realtektreiber / Downlod Link  ein,und nicht die Daten deines PC.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 05. Mai 2012, 22:39:16 »
Zitat
Weiß aber nicht wie ich das auf CD Brennen soll, weiles keine Ausführbare Dtei ist
Unsinn, und zwar in dreifacher Hinsicht:
1. Es handelt sich natürlich sicher um eine ausführbare Datei.
2. Man kann jede Datei brennen, also ausführbare und nicht ausführbare Dateien.
3. Zum Brennen muß man eine Datei nicht ausführen.

Also, fang bitte noch einmal von vorne an und erkläre uns genau, was los ist, zitiere die Fehlermeldungen und mache Screenshots!

Übrigens:
Zitat
Realthek Eternett Controller
Das Ding heißt nicht Realthek sondern Realtek
Das Ding heißt nicht Eternett sondern Ethernet
Also, sieh bitte zu, daß Du etwas genauer zitierst.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 05. Mai 2012, 22:42:44 »
@Noone
Jetzt hast du ihn erschreckt,so das er sich augeloogt hat. :zwinkern

driver www dvd programm controller brennen tool disk dateie realthek
go-windows railtek win7auf eternett ausfuehrbares zg4 51495398