484 Benutzer online
25. April 2024, 06:17:45

Windows Community



Zum Thema Spezielle Software für Tastatur - Morgen zusammenIch hab mal wieder ein spezielles Anliegen. Ich suche eine Software wo ich die einzelnen Tasten auf meiner Tastatur wie bei einem Spiel, neu bele... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Spezielle Software für Tastatur

 (Antworten: 2, Gelesen 3436 mal)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Spezielle Software für Tastatur
« am: 26. Dezember 2008, 09:45:02 »
Morgen zusammen

Ich hab mal wieder ein spezielles Anliegen. Ich suche eine Software wo ich die einzelnen Tasten auf meiner Tastatur wie bei einem Spiel, neu belegen kann bzw. aussschalten. Kennt jemand so etwas?

Vielen Dank und Gruss
Lord_Zuribu

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2008, 10:30:07 »
Ich habe schon oft nebenbei von solchen Softwaren gelesen, ohne daß es mich besonders interessiert hätte. Auf die Schnelle finde ich das:
http://webpages.charter.net/krumsick/

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 26. Dezember 2008, 10:44:29 »
Genau so etwas habe ich gemeint. Besten Dank, hat super funktioniert.

 closed

vista windows download programme treiber bioshock software tastatur yahoo computer
herunterladen tasten zwei search tastaturproblem deutsche tastaturbelegung softwear spezielle tastaturen