410 Benutzer online
27. April 2024, 16:40:52

Windows Community



Zum Thema BioShock PC-Demo braucht spezielle Treiber - Da gibt's ein Spiel mit ganz doller Grafik und dem Zeug zum finalen Gamertraum, schon jetzt DX12-fähig, erfordert aber mindestens eine 512MB-GraKa:http://w... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

BioShock PC-Demo braucht spezielle Treiber

 (Antworten: 19, Gelesen 11580 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Re: BioShock PC-Demo braucht spezielle Treiber
« Antwort #15 am: 24. August 2007, 13:57:52 »
Da gibt's ein Spiel mit ganz doller Grafik und dem Zeug zum finalen Gamertraum, schon jetzt DX12-fähig, erfordert aber mindestens eine 512MB-GraKa:
http://www.quelle.de/cgi/kooperation.cgi?action=product&stat=MTL221871&shop_id=50000257&ae_id=200000969889&akk_id=200000847918&sku=335576F&p=1&refpid=kdsl1

Ab DX18 wird es dann auch Spiele für Erwachsene geben...

Das Spiel könnte dich glatt überfordern, Johnny RR.
Lass es lieber, nicht das wir dir noch auf Staatskosten eine Therapie zahlen müssen. go-windows.de
Die USK müsste dann das Spiel noch vom Markt nehmen, wegen evtl. Pädophilier Zuneigung go-windows.de

Sei mir net böse Johnny RR ... Du scheinst der Referenzpunkt "anspruchsvoller" Gesellschaft zu sein, bin hoch beeindruckt. go-windows.de
« Letzte Änderung: 24. August 2007, 16:00:12 von LemmiQ »

(auto)bot

verx1234

  • Gast
« Antwort #16 am: 26. August 2007, 00:02:29 »
:backtopic: und regt euch ab meine Güte fast wie kleine Kinder mit unglaublichem Wortschatz..

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #17 am: 27. August 2007, 02:44:21 »
Wieso nur müsst ihr euch immer wegen Kleinigkeiten an die Gurgel gehen? Wisst ihr, woran mich das erinnert? An die wunderbaren Zeichentrickfilme und Abenteuer von Asterix und Obelix. Sobald die Gallier keine Römer mehr zum Verhauen hatten, machten sie sich gegenseitig Stress - wohl deshalb, um in Form zu bleiben. Ich würde ja sagen, hackt lieber auf die Mac- und Linux-User herum, aber es gibt ja kaum welche. :lachen

Vertragt euch doch wieder. Die Welt ist grausam genug!

Und übrigens, LemmiQ: Solche Worte wie "pädophile Zuneigung" möchte ich hier nicht noch einmal lesen. :evil:

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #18 am: 05. September 2007, 17:08:37 »
Man man,was seid ihr denn für ein Kindergarten?Habt ihr keine anderen sorgen,als euch hier gegenseitig zu belegen? :backtopic:

verx1234

  • Gast
« Antwort #19 am: 05. September 2007, 17:34:57 »
go-windows.de

vista windows exe treiber steam logitech bioshock funktioniert grafik grafiktreiber
demo gaming braucht moderator 2010 imac -torrent playmobil spezielle bing