460 Benutzer online
19. April 2024, 13:33:10

Windows Community



Zum Thema Visual Basic oder VB. NET - wer von euch kann in VB Programmieren habe vor eine Datenbank zu erschaffen, die den Einkauf und die Rechnungsverwaltung erleichtert und suche dafür geignette M... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Visual Basic oder VB. NET

 (Antworten: 1, Gelesen 3836 mal)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Visual Basic oder VB. NET
« am: 14. September 2007, 09:57:37 »
wer von euch kann in VB Programmieren habe vor eine Datenbank zu erschaffen, die den Einkauf und die Rechnungsverwaltung erleichtert und suche dafür geignette MITSTREITER (nicht zum Streiten!) ^^

wer kann, wer hat lust und wer würde helfen?

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #1 am: 14. September 2007, 10:24:45 »
Mit dBase würde ich mich ja einigermaßen auskennen, mit VB etc. leider nur im Allernötigsten...

vista aero glass windows sound probleme programme version bit installation
visual forum rechner 2008 software flash einloggen fehler net stick