518 Benutzer online
26. April 2024, 14:13:22

Windows Community



Zum Thema Windows 7 Visual cc ++ Problem - Nabend,ich hab vor kurzem eine Orginale Version von Win 7 Home 64 Bit auf meinen Pc gehauen und, wenn ich jetzt z.B Battlefield 2 installieren möchte, wird dafü... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Windows 7 Visual cc ++ Problem

 (Antworten: 6, Gelesen 5816 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Windows 7 Visual cc ++ Problem
« am: 15. September 2010, 03:48:12 »
Nabend,

ich hab vor kurzem eine Orginale Version von Win 7 Home 64 Bit auf meinen Pc gehauen und, wenn ich jetzt z.B Battlefield 2 installieren möchte, wird dafür dieses besagte Visucal c++ benötigt. Mir wurde gesagt, dass es eigentlich schon standartmäßig vorinstalliert sein sollte, dies kann ich auch bestätigen. Ich hab dann versucht mehere Versionen von Visual c zu installieren, um die Software updaten zu können, bloß ohne Erfolg.

Weiß jemand rat, ausser sein pc zu formatieren?

Vielen Dank im vorraus,..

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 15. September 2010, 05:38:24 »
Hallo
Alle W7 Update vorhanden ? Neuste Graka Treiber vorhanden ?
So sollte es unter Programme für cc++ aussehen . Siehe Bild .


 :bigwelcome

http://search.microsoft.com/results.aspx?q=visual+cc&mkt=de-DE
« Letzte Änderung: 15. September 2010, 05:55:19 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 15. September 2010, 13:47:10 »
Danke, aber ich hatte es schon genau so probiert, aber es kommt immer diese Fehlermeldung ->

http://s5.directupload.net/images/100915/54tmdhwn.jpg

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 15. September 2010, 21:40:07 »
Welche Visual Version wolltest Du installieren? Die 2010'er Version? http://www.microsoft.com/germany/express/download/default.aspx

Versuche mal, das BF Setup als Administrator, im Kompatibilitätsmodus auszuführen.

  • Pfui!!
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 68
« Antwort #4 am: 18. September 2010, 17:56:28 »
moin
hab das selbe problem, die vorschläge haben bei mir auch nichts gebracht.
hat jemand noch eine idee?

gruß

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Windows 7 Visual cc ++ Problem
« Antwort #5 am: 18. September 2010, 18:24:24 »
ist das ein Asusboard neuers Datum  ? Wenn ja .die Board CD einlegen,und den (  Intelmatrixstorage Manager installieren. Befindet sich unter Driver. (testen)
Was ist mit Direkt X ?  DXDIAG unter suchen aufrufen. Ansonnsten den Anhang laden,entpacken,ausführen.



http://social.msdn.microsoft.com/Forums/de-DE/w7itproappcompatde/thread/bc649001-067c-462f-98f4-c9669203fe10

nutze mal die Testversion von Driver Genius 10
« Letzte Änderung: 18. September 2010, 19:47:31 von Pebro1 »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #6 am: 21. September 2010, 21:06:12 »
Den Anhang laden / entpacken / ausführen . Dann Update aufrufen,und suchen lassen.

vista windows update probleme download version bit problem installation keine
for studio visual installieren microsoft win funktioniert gefunden 2008 einer