378 Benutzer online
19. April 2024, 02:43:02

Windows Community



Zum Thema Windows Live Messenger Registerkarte Add-ins fehlt - Ich habe gerade gesehen, das in meinem Messenger die oben genannte Registerkarte fehlt.Weiß nicht warum... wie stelle ich sie wieder her?... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Windows Live Messenger Registerkarte Add-ins fehlt

 (Antworten: 4, Gelesen 4617 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Windows Live Messenger Registerkarte Add-ins fehlt
« am: 28. Januar 2009, 11:58:34 »
Ich habe gerade gesehen, das in meinem Messenger die oben genannte Registerkarte fehlt.
Weiß nicht warum... wie stelle ich sie wieder her?

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 28. Januar 2009, 13:45:18 »
Hallo Milescool...

welche Version haste vom Live Messenger ?? also bei meiner 2009 Version ist die Registerkarte nicht vorhanden

Gruß Matag

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #2 am: 28. Januar 2009, 21:27:23 »
Hallo,

ja genau, ich habe auch die allerneueste Version 2009.
Merkwürdig das die Registerkarte bei dieser Version nicht mehr vorhanden ist...
So kann ich gar nicht eine Funktion meines neuen Notebooks nutzen...schade.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #3 am: 17. Oktober 2009, 15:21:43 »
Also ich weiß zwar nicht welche Version ich von WlM habe aber auf jeden fall kann ich nicht alle guten funktionen nutzen zb.     das aufnehmen von meiner stimme webcam kontakt aufnehmen und noch viele mehr aber ich weiß nicht wie man sie activieren kann oder welche version es ist könnt ihi mir bitte helfen das wäre sehr nett.



Dankeschön
perlo1 ?( ?( ?( ?( :] :] :D :wink :)) :kaffee :kaffee :kaffee

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 17. Oktober 2009, 22:10:52 »
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2009, 22:24:41 von Pebro1 »

vista windows probleme startet msn treiber version www 2007 games
anzeigen kein microsoft win spiele wieder 2008 outlook fehlt software