504 Benutzer online
26. April 2024, 22:04:05

Windows Community



Zum Thema WMP 12 spielt unter Windows 7... - Hallo Leute,mit dem WMP 11 kann ich  Webradio hören ohne probleme unter vista, aber mit dem WMP12 spielt WMP mir nur das Intro ab.Weiß jemand was es da hat... im Bereich PC Software
Autor Thema:

WMP 12 spielt unter Windows 7...

 (Antworten: 7, Gelesen 4868 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
WMP 12 spielt unter Windows 7...
« am: 19. Januar 2010, 10:52:59 »
Hallo Leute,
mit dem WMP 11 kann ich  Webradio hören ohne probleme unter vista, aber mit dem WMP12 spielt WMP mir nur das Intro ab.

Weiß jemand was es da hat? Habe Windows 7 Buis. 64 bit installiert.

Im Media Center geht es aber?!?

danke für die hilfe
« Letzte Änderung: 19. Januar 2010, 11:41:20 von Partynighter »
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
« Antwort #1 am: 19. Januar 2010, 13:13:15 »
Hallo !

Frage : Passiert das nur bei einem bestimmten Sender oder bei allen ?
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
« Antwort #2 am: 19. Januar 2010, 13:34:34 »
hi bei allen so wie es aussieht

lg

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #3 am: 19. Januar 2010, 14:14:10 »
Hallo Leute,
mit dem WMP 11 kann ich  Webradio hören ohne probleme unter vista, aber mit dem WMP12 spielt WMP mir nur das Intro ab.

Weiß jemand was es da hat? Habe Windows 7 Buis. 64 bit installiert.

Im Media Center geht es aber?!?

danke für die hilfe

Hi,

...hast du das schon gelesen...

http://www.wintotal.de/tipparchiv//?id=1744

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #4 am: 19. Januar 2010, 14:21:58 »
Dieser Link stellt für 64bit user eine Hürde bzw. zweifelhafte Frage:

Zitat
C:\Program Files\Windows Media Player

Program Files ist uner x64 die 64bit Variante des WMP. Ist es denn wirklich dieser Ordner oder der Program Files (x86)?

Und ausserdem steht Dieser Tipp wurde unter Windows 7 32-bit getestet.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
Re: WMP 12 spielt unter Windows 7...
« Antwort #5 am: 19. Januar 2010, 14:22:59 »
danke komisch ist halt das es im mediacenter lauft ohne probs... einige freunde von mir haben das selbe problem nur die kennen sich so gut auch wieder nicht aus gg

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #6 am: 20. Januar 2010, 13:05:47 »
danke komisch ist halt das es im mediacenter lauft ohne probs... einige freunde von mir haben das selbe problem nur die kennen sich so gut auch wieder nicht aus gg

Hi,

könnte dir das vielleicht helfen?

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Getting-started-with-Windows-Media-Player

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
« Antwort #7 am: 20. Januar 2010, 13:27:52 »
Was mich irgendwie verwirrt, ist die Sache mit dem Intro.
Denn ich kenne eigentlich kein Web-Radio das als erstes ein Intro sendet.
Web-Radios sind Streams bei denen man, beim Einschalten, mitten in der Sendung ist. (Mitten im laufenden Lied, als wenn man seine Stereo-Anlage einschaltet.)

PS: Ich selber mache schon seit etlichen Jahren Web-Radio. Hab nur leider im Moment so gut wie keine Zeit dafür.

vista aero windows 64bit probleme version keine for forum media
center player kein win alle dvd flash programm spielt videos