526 Benutzer online
26. April 2024, 18:52:20

Windows Community



Zum Thema Tastatur spielt verrückt - Hi,ich habe ein problem mit meinem laptop. seit heute morgen spielt meine tastatur vollkommen verrückt. als wäre die tastenbelegung komplett durcheinander. eini... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Tastatur spielt verrückt

 (Antworten: 1, Gelesen 7957 mal)

demont4

  • Gast
Tastatur spielt verrückt
« am: 02. September 2012, 23:16:33 »
Hi,

ich habe ein problem mit meinem laptop. seit heute morgen spielt meine tastatur vollkommen verrückt. als wäre die tastenbelegung komplett durcheinander. einige tasten funktionieren noch 'normal'. aber bei den allermeisten kommt nicht der gewünscht buchstabe/das gewünschte symbol, wenn ich auf die taste drücke. wenn ich beispielsweise auf 'A' drücke, schreibe ich stattdessen ein '$' usw. teilweise kommen auch unterschiedliche ergebnisse, je öfter ich auf die taste drücke. wenn ich z.b. 5x die taste 'A' drücke, schreibe ich '$$K$$K' usw. total seltsam halt. ich hoffe ich konnte das problem einigermaßen gut beschreiben. hat jemand eine idee, woran es liegen könnte und wie man das problem beheben kann? kann man irgendwie alles wieder auf start setzen??

gruß

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 03. September 2012, 06:41:01 »
Zitat
kann man irgendwie alles wieder auf start setzen??
Du kannst eine "Systemwiederherstellung" machen. Nimm dafür einen Wiederherstellungspunkt von vor dem Auftreten des Problems. Sollte allerdings ein Hardwareproblem der Tastatur vorliegen, hilft das nicht.

windows toshiba probleme treiber problem taste forum win spiel laptop
notebook machen ultimate spielt excel controller total spielen tastatur buchstaben
Tastatur Problem vertauscht