742 Benutzer online
29. März 2024, 12:01:10

Windows Community



Zum Thema Resident Evil 5 DLC - PC-Spieler gehen leer aus - Capcom veröffentlicht für Resident Evil 5 am 17. Februar und 3. März 2010 Download Content für die Xbox 360 und PlayStation 3. Es beinhaltet unter anderem neue ... im Bereich Games-News
Autor Thema:

Resident Evil 5 DLC - PC-Spieler gehen leer aus

 (Antworten: 0, Gelesen 7990 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Resident Evil 5 DLC - PC-Spieler gehen leer aus
« am: 24. November 2009, 14:02:44 »
Capcom veröffentlicht für Resident Evil 5 am 17. Februar und 3. März 2010 Download Content für die Xbox 360 und PlayStation 3. Es beinhaltet unter anderem neue Kostüme und Level. Aber was ist mit dem PClern? Ja die müssen sich leider nur auf das Original-Spiel freuen, da es voraussichtlich nichts geben wird. Selbst eine Gold-Edition die am 9. März angekündigt ist mit allen DLCs wird nur für Konsolen erscheinen.

Die PCler sind natürlich darüber genervt, aber es gibt noch einen kleinen Funken Hoffnung. Denn Capcom hat schon beim Hauptprogramm bestätigt, dass die Entwicklung der Rechenknecht-Version erst einige Monate später bei den Händlern erscheinen wird.

Quelle: http://www.krawall.de/web/Resident_Evil_5/news/id,52318
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

windows update sound download treiber installation for forum service pack
games kostenlose kein spiel online spiele aktivieren gold ordner ultimate