361 Benutzer online
20. April 2024, 00:53:37

Windows Community



Zum Thema 3. Festplatte im Arbeitsplatzt ob wohl ich nur 2 Patitionen Habe - heymal wieder ein Problemchen und zwar:Ich habe grade Office 2010 Installiert und einen Text geschreiben. Als ich ihn auf meinem USB Stick speichern Wollte, seh... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

3. Festplatte im Arbeitsplatzt ob wohl ich nur 2 Patitionen Habe

 (Antworten: 6, Gelesen 3737 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
3. Festplatte im Arbeitsplatzt ob wohl ich nur 2 Patitionen Habe
« am: 22. November 2009, 13:15:49 »
hey

mal wieder ein Problemchen und zwar:

Ich habe grade Office 2010 Installiert und einen Text geschreiben. Als ich ihn auf meinem USB Stick speichern Wollte, sehe ich auf einmal das ich jetz 3 Festplatten habe (Ich habe eigentlich nur eine Festplatte in meinem Notebook mit einer System und einer Recovery Partition). Ich kan auch die Festplatte nicht öffnen. Da steht dan: Zugriff verweigert!. Irgentwie kommt mir das ganze Komisch vor  :grübel :grübel

Vll könnt ihr mir ja helfen  :D


(auto)bot

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #1 am: 22. November 2009, 13:26:42 »
kannst wohl getrost ignorieren , gugg mal uner geräte was das für ein laufwerk sein soll und blends aus / entfern es falls es dich stört ;)

meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #2 am: 22. November 2009, 13:43:43 »
Danke schonmal  :baby:

im Geräte maneger wird sie noch nocht mal angezeigt.  :grübel Macht Windows das öfters das es sich laufwerke dazudenkt ? :]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Trodsdem kommt mir das iw komisch vor. Ich verstehe den dinn dahinter ned :grübel Naja gib so vieles was wir nicht verstehen  :))

edit: das is jetzt zwar ne dumme frage aber wie kan ich das Laufwerk ausblenden???

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #3 am: 22. November 2009, 13:54:11 »
haste den mal unter Datenträgerverwaltung geschaut was da dazu gesagt wird

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #4 am: 22. November 2009, 13:56:58 »
Natürlich ist das komisch! Mit dem Paragon Harddisk Manager könntest Du mehr über Dein "Laufwerk" erfahren
http://www.paragon-software.com/home/hdm-personal/
Ich weiß aber nicht, ob das die Trial-Version auch hergibt, denke aber doch...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 179
Re: 3. Festplatte im Arbeitsplatzt ob wohl ich nur 2 Patitionen Habe
« Antwort #5 am: 22. November 2009, 14:13:03 »
Kann aber auch etwas mit dem Stick zu tun haben den du reingesteckt hast...ich hab nen Stick wenn man den reisteckt dann is da auf einmal ne Extra CD in nem 3. CD-Laufwerk was es nicht gibt... dann ziehe ich den stick ab und weg ist es...seit ich Win 7 hab geht das so...vorher bei XP ist das dann immer da geblieben

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #6 am: 22. November 2009, 14:45:08 »
haste den mal unter Datenträgerverwaltung geschaut was da dazu gesagt wird

In der Datenträgerverwaltung steht da nix von der festplatte  :grübel

@Windows7 Den stick habe ich mal rausgezogen aber die Platte ist immernoch da (ok ich habe grad wieder einen anderen stick mit einer Micro SD Karte Drin)

windows festplatte problem festplatten obwohl microsoft laptop zeigt laufwerk habe
mir mal partitionen computer angezeigt wieso hilfe zwei zwar arbeit
festplatte Neue Zugriff Verweigert Komisch