331 Benutzer online
26. Oktober 2020, 17:07:28

Windows Community



Zum Thema Acer aspire PC friert dauerhaft ein - ZitatIch habe 2x 1 GB Ram, je 2 Seiten = 4x512 MB (siehe oben), oder?4x512 MB bedeutet keineswegs das Gleiche wie 2x1 GB. Genauso wenig wie vier Kinder zu je 10... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Acer aspire PC friert dauerhaft ein

 (Antworten: 18, Gelesen 21608 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Acer aspire PC friert dauerhaft ein
« Antwort #15 am: 19. August 2012, 17:39:38 »
Zitat
Ich habe 2x 1 GB Ram, je 2 Seiten = 4x512 MB (siehe oben), oder?
4x512 MB bedeutet keineswegs das Gleiche wie 2x1 GB. Genauso wenig wie vier Kinder zu je 10 Jahren das Gleiche wie zwei Kinder zu 20 Jahren bedeuten...

Zitat
Andere Frage: Was beeinflusst das RAM auf andere Hardware?
Diese Frage verstehe ich wieder einmal nicht...
« Letzte Änderung: 19. August 2012, 17:41:32 von Noone »

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #16 am: 23. August 2012, 16:48:40 »
Diese Frage verstehe ich wieder einmal nicht...
Damit meine ich, wenn das RAM eine Tacktung oder sowas hat, die z.B. die Grafikkarte nicht "leiden" oder Fehler verursachen kann (oder eben -> friert ein).

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #17 am: 02. April 2013, 17:55:21 »
Hallo nochmal und entschuldigung diesen Beitrag aber nach langer Zeit (3/4 Jahre...)  habe ich das Problem endlich gefunden und möchte dies für andere, die dieses Problem auch haben, teilen:

Es war die CMOS Batterie, sie hatte weniger als 1 Volt und das hat dann diese einfrier-Attacken ausgelöst.

Noch einen schönen Tag, Problem behoben.

PS: Eventuell kann das auch andere Computer betreffen, einfach mal problieren ;)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #18 am: 02. April 2013, 18:23:08 »
Vielen Dank für das Feedback :)

vista windows update asus ram startet treiber problem wlan keine
lan forum arbeitsspeicher system rechner vom 200 cpu geht einschalten
Acer aspire pc friert ein pc reagiert nicht pc frostet ein SA80-ZB7Z 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen