734 Benutzer online
29. März 2024, 12:04:36

Windows Community



Zum Thema Arbeitsspeicher - Hallo mal eine Frage... Habe 6gb DDR3 ram mit 1333 mhz Warum habe ich einen Speichertakt in everest und auch im systemanalyse von go windows von bloss 667mhz?mu... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Arbeitsspeicher

 (Antworten: 2, Gelesen 2751 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
Arbeitsspeicher
« am: 12. Mai 2010, 16:41:03 »
Hallo

mal eine Frage...

Habe 6gb DDR3 ram mit 1333 mhz

Warum habe ich einen Speichertakt in everest und auch im systemanalyse von go windows von bloss 667mhz?
muss ich da irgenwas einstellen?

 ?(
mfg

meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
« Antwort #1 am: 12. Mai 2010, 17:39:16 »
Hallo ist schon O.K.
Bedenke es ist DDR-RAM (Double Data Rate    ...  ob nun einfach, DDR2 oder DDR3 ist bei der MHz egal)
Und wieviel ist 2 (Double) x 667 MHz ???  :zwinkern
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
« Antwort #2 am: 12. Mai 2010, 19:09:09 »
oje man bin ich doof.hätte ich ja selber drauf kommen können :baby:

Danke

windows ram forum arbeitsspeicher anzeigen everest speicher hardware point arbeitsspeichertest
power abfragen 667 windows7 protokollieren arbeitspeicher mhz taktung 1333 loggen