452 Benutzer online
24. April 2024, 13:58:30

Windows Community



Zum Thema arbeitsspeicher voll - ich weiß nicht, was ich machen soll.. plötzlich streikt mein musikprogramm (FlStudio) anscheindend weil zu wenig arbeitsspeicher vorhanden ist (vorher nie passi... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

arbeitsspeicher voll

 (Antworten: 2, Gelesen 3150 mal)

reaper

  • Gast
arbeitsspeicher voll
« am: 05. Januar 2012, 00:03:55 »
ich weiß nicht, was ich machen soll.. plötzlich streikt mein musikprogramm (FlStudio) anscheindend weil zu wenig arbeitsspeicher vorhanden ist (vorher nie passiert) ich habe 750gb festplatte, 4 gb ram, 4x3.2GH amd prozessor. Wie kann ich meinen ram entöehren/ ihn sparsamer nutzen?

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 05. Januar 2012, 06:45:24 »
Zitat
Wie kann ich meinen ram entöehren
Ich weiß nicht, warum Du den Ram entehren willst.

Zitat
anscheindend weil zu wenig arbeitsspeicher vorhanden ist
Bevor Du Dich weiter vergeblich abmühst, verständliche Fragen zu stellen, solltest Du uns Screenshots von Deinem "anscheindenden" Problem zukommen lassen, d. h. hier nach Registrierung anhängen.
« Letzte Änderung: 05. Januar 2012, 07:12:51 von Noone »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 05. Januar 2012, 07:52:52 »
Hallo reaper.

Bei vorhandenen 4GB Ram Arbeitsspeicher fällt es schwer zu glauben, dass dein Programm aus diesem Grunde streikt. Sicherlich wäre es möglich, dass ein Teil deines Arbeitsspeichers defekt ist. Dies würde aber mit Problemen mit anderen Programmen, bzw. deinem ganzen System einher gehen.
Daher zeige oder erläutere uns dein Problem bzw. die Fehlermeldung. Screenshots der Fehlermeldung sind immer hilfreich.

windows ram treiber problem studio arbeitsspeicher cpu win 2008 machen
speicher yahoo tool computer ramspeicher data tun fehlermeldung amd nutzen
ram arbeitsspeihcer voll