366 Benutzer online
17. Oktober 2019, 23:30:52

Windows Community



Zum Thema HDD läuft voll - meinst du mich?Ich habe bei mir mal eben angeschaut.Zeigt bei mir auch eine Größe von 0 Byte an!Systemwiederherstellungspunkte habe ich auch.Was soll ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

HDD läuft voll

 (Antworten: 19, Gelesen 12445 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
Re: HDD läuft voll
« Antwort #15 am: 24. Januar 2008, 23:25:23 »
meinst du mich?

Ich habe bei mir mal eben angeschaut.
Zeigt bei mir auch eine Größe von 0 Byte an!
Systemwiederherstellungspunkte habe ich auch.

Was soll mir nun dein Bild sagen?

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #16 am: 24. Januar 2008, 23:35:25 »
nein uwe ich mein coolskin soll mal den Ordner bei sich anschauen.
Der Ordner zeigt nur 0 Byte an, hat aber Inhalt bei jedem der die Syswiederherstellung aktiviert hat.
Zum Test hab ich schnell die Wiederherstellung aktiviert und einen Punkt erstellt, der Ordner zeigt nun von aussen
immer noch 0 Byte an hat aber jetzt diese Dateien drin, siehe Screen

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #17 am: 24. Januar 2008, 23:37:17 »
ps: wobei die erste Datei eine Grösse von 600MB hat
« Letzte Änderung: 24. Januar 2008, 23:41:58 von Razzor »

  • Ein DOMSTüRMER :)
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 117
  • System-Operator
« Antwort #18 am: 25. Januar 2008, 08:12:07 »
Moin
Ich komm in den Ordner gar nicht rein. Bei mir hat nur System die Berechtigung auf den Ordner.
gruß

PS: Momentan ist es relativ stabil die geschichte und schwankt "nur" im 10-15GB Bereich)

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #19 am: 25. Januar 2008, 10:57:00 »
Ok aber du kannst deine Wiederherstellungspunkte bis auf den letzten löschen...

Start-AlleProgramme- Zubehör- Systemprogramme- Datenträgerbereinigung-
dann kommt "wählen Sie ein Laufwerk aus, das bereinigt werden soll" dort nimmst du das Laufwerk wo das System drauf ist, nehme an C dann OK
Dann öffnet sich ein Fenster im Reiter wählst du "weitere Optionen" dann den unteren Eintrag "Systemwiederherstellung und Schattenkopien" Bereinigen...
Dann kommt "möchten sie alle Wiederherstellungspunkte bis auf den letzten löschen" dort natürlich OK klicken...

Weis nicht ob du das gewusst hast, wie's funzt, wenn ja, Sorry für meinen Text


vista windows update 64bit probleme startet neustart bluetooth treiber scan
festplatte bit problem keine sys forum dateien system rechner festplatten
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen