343 Benutzer online
20. April 2024, 11:13:23

Windows Community



Zum Thema Schnauze voll!!! - Zitatich hab letztes Jahr mein System ungefähr 9-13 mal neu aufgesetzt und verschiedene sachen ausprobiert und kann euch sagen, wenn ihr das system so aufsetzt ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Schnauze voll!!!

 (Antworten: 19, Gelesen 9982 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Schnauze voll!!!
« Antwort #15 am: 11. Oktober 2009, 01:19:05 »
Zitat
ich hab letztes Jahr mein System ungefähr 9-13 mal neu aufgesetzt und verschiedene sachen ausprobiert und kann euch sagen, wenn ihr das system so aufsetzt wie ich geschrieben habe, und wie es eigentlich sein sollte, dann habt ihr keine Probleme mit vista!
...
8. Freuen das alles läuft, und das für lange Zeit.

Also, "9-13 mal" im Jahr neu aufsetzen müssen bedeutet nicht gerade, daß man "keine Probleme" hat und ist nicht gerade die Garantie, daß "alles läuft, und das für lange Zeit"  :grübel

Was treibt Ihr nur alle mit Euren PCs, frage ich mich...

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
« Antwort #16 am: 11. Oktober 2009, 10:27:41 »
Die Antwort hast du bereits selbst gepostet. steht im ersten Satz im Zitat. :rolleyes:

[spoiler]Da ich von hier aus mehrere Rechner verwalte, größten teils den meiner Familie und Freunden, musste ich zwangsläufig ne Möglichkeit finden, Rechner zu aufzusetzen, das der User schon sehr lange damit keinen Ärger hat. Das veranlasste mich eben verschiedene Verhaltensweisen am PC zu studieren.

Mal den User der nichts am System ändert, überwiegend zum Surfen.
Mal den User der alles und jedes Tool ausprobiert und keine Partitionen hat
Das selbige mit Partitionen.
.....
Eben verschiedene Situationen. Mich hat es immer gewundert, warum die User Probleme haben dies gar nicht gibt. Einer meiner Clan Kollegen hatte es sogar geschafft, Vista mit SP1 unstabil zu installieren. Es hatte das Verhalten wie Vista Ohne Patches. Zu meiner Aufgabe zählte, diese Ursachen nachvollziehen zu können. Nur darum hab ich das so gemacht. anderes geht nicht.

Der Letzte Stand war eben wie ich beschrieben hatte und so hatte ich bereits mein Lappi aufgesetzt, der ohne Probleme seit gut 4 Jahren so läuft.[/spoiler]

PS: Bitte bastel nicht aus meinem Post einen völlig anderen. Immer der Reihe nach Lesen.
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2009, 10:44:10 von Kasjopaja »
go-windows.de
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #17 am: 11. Oktober 2009, 23:57:44 »
Der Vista-Witz des Tages:

Nachdem Vista stundenlang rumrödelte, um die Updates seit dem Service-Pack 1 einzusammeln, quittierte es seine Arbeit mit dem Hinweis: Das Update gilt nicht für Ihr System.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #18 am: 12. Oktober 2009, 07:11:39 »
Der Vista-Witz des Tages:

Nachdem Vista stundenlang rumrödelte, um die Updates seit dem Service-Pack 1 einzusammeln, quittierte es seine Arbeit mit dem Hinweis: Das Update gilt nicht für Ihr System.

was ich letzte woche wieder erlebte, Vista zieht sich knappe 70 "verbesserungen" etc installiert auf nem nagelneuem Notebook und kommt nach 2 Stunden nach dem neustart mit der Meldung Updates konnten nicht installiert werden und windows schiebt sich grad ma zurück... Kann sowas sein?!?

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
« Antwort #19 am: 12. Oktober 2009, 13:57:55 »
Jungs, ganz einfach. Wenn der das SP2 installiert, können die ultimate extras nicht mehr installiert werden. Hab ihr das Ultimate? Ihr müsstet das SP2 erst wegklicken, alle updates von SP1 installieren plus eben die extras, und dann erst das SP2.
Sofern Ihr Ultimate habt.

vista windows exe update 64bit probleme wiederherstellen error download treiber
festplatte version bit problem for sys forum arbeitsspeicher system virtual