294 Benutzer online
28. April 2024, 07:12:08

Windows Community



Zum Thema Arbeitsspeicher um 1 MB zu klein - Hallo habe ein Spiel installiert. aber mein Arbeitsspeicher ist um 1 Mb zu klein, Kann ich irgendwas löschen um den MB zu bekommen? Habe keine Ahnung!... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Arbeitsspeicher um 1 MB zu klein

 (Antworten: 5, Gelesen 4490 mal)

yamaha

  • Gast
Arbeitsspeicher um 1 MB zu klein
« am: 13. August 2011, 12:56:39 »
Hallo habe ein Spiel installiert. aber mein Arbeitsspeicher ist um 1 Mb zu klein, Kann ich irgendwas löschen um den MB zu bekommen? Habe keine Ahnung!

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 13. August 2011, 13:00:27 »
Zitat
aber mein Arbeitsspeicher ist um 1 Mb zu klein
Das gibt es nicht. Wenn nämlich der Arbeitsspeicher zu klein ist, lagert Windows automatisch auf die Festplatte aus. Vielleicht ist Deine Festplatte zu klein...

Mach uns mal einen Screenshot Deiner Fehlermeldung!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 13. August 2011, 18:01:46 »
Dann solltest du das Prog. nutzen. http://rambooster.softonic.de/
Oder : http://game-booster.softonic.de/
« Letzte Änderung: 13. August 2011, 18:05:35 von Pebro1 »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 179
« Antwort #3 am: 15. August 2011, 06:29:43 »
Ich glaube er meint es so das er beispielsweise 1024 mb drin hat aber in der Systemsteuerung nur 1023 angezeigt werden. Hatte ich bei meinem alten PC auch. Und das Spiel lässt sich deshalb nicht installieren. Weil die mindestanforderung von min. 1024 mb nicht erfüllt wird. Ich denke da wird kein tool helfen.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 15. August 2011, 19:38:52 »
Wenn dem so ,sei,so könnte ein Bild des Taskmannager aufschluss darüber geben Ferner "msconfig " aufrufen,und dort unter "erweiterte Optionen! schauen,  ob dort ein  Hacken beim Speicher gesetzt ist. Entfernen. 

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Arbeitsspeicher um 1 MB zu klein
« Antwort #5 am: 15. August 2011, 20:54:06 »
Zitat
Wenn dem so ,sei...
So ist das aber nicht. Mehr wüßten wir, wenn wir einen Screenshot hätten. Doch Screenshots sind offenbar so teuer geworden, daß niemand mehr einen macht...

windows pro ram probleme installation installiert arbeitsspeicher installieren win spiel
wieder 2008 grafik habe memory programm speicher bekomme yahoo soll