638 Benutzer online
28. März 2024, 17:19:38

Windows Community



Zum Thema Captain Claw... Bild zu klein - ich habe ein Problem und zwar ich spiele gern Captain Claw... Jedoch ist das Bild bei meinem Laptop  zu klein.... ich benutze Windows Vista....  weiss... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Captain Claw... Bild zu klein

 (Antworten: 5, Gelesen 19151 mal)

compe

  • Gast
Captain Claw... Bild zu klein
« am: 19. April 2011, 18:02:52 »

ich habe ein Problem und zwar ich spiele gern Captain Claw... Jedoch ist das Bild bei meinem Laptop  zu klein.... ich benutze Windows Vista....  weisst jemand ob ich was drücken muss um das Spiel auf Display vergrößern zu können ???!!


Bitte hilft mir


(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 19. April 2011, 21:17:43 »
:bigwelcome

Öffne mal die Eigenschaften der Anwendung mit einem Rechtsklick. Im Reiter "Verknüpfung" wählst Du bei "Ausführen" Maximiert aus.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 19. April 2011, 22:53:57 »
WooWW.... gute Versuch ... ich habe gedacht es funktioniert  aber leider ; nur am Anfang hat sich der Logo vergrößert  aber das Spiel blieb immer noch klein ..... i

ich habe auch gegogelt aber leider nix gefunden bzw. keine tastatur Komp. gefunden , die das Bild größer machen soll !!!!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 20. April 2011, 08:08:38 »
Dann starte mal in den Eigenschaften den Kompatibilitätsmodus.
Wenn es sich um ein Fenster handelt, könntest Du auch versuchen es mit der Maus größer zu ziehen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #4 am: 21. April 2011, 17:33:02 »
Leider .... habe alless probiert... geht auch nicht ... ich habe aber in Erinnerung bei Windows XP müsste man nur was drücken (kompination)... aber ich weiss nicht mehr was

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Captain Claw... Bild zu klein
« Antwort #5 am: 22. April 2011, 22:22:11 »
Versuche es mal mit Alt+Enter.

vista windows startet for forum games installieren win spiel laptop
spiele easy bekomme bilder spielen tastatur bildschirm window the kommt
captain claw