451 Benutzer online
25. April 2024, 10:54:54

Windows Community



Zum Thema Automatische Helligkeitssteuerung bei Sony Vaio VPCF11M1E - Bei oben genanntem Notebook, ist ein Helligkeitssensor verbaut, der logischerweise je nach Lichteinfall die Bildschirmhelligkeit regelt. Jedoch kann ich das nic... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Automatische Helligkeitssteuerung bei Sony Vaio VPCF11M1E

 (Antworten: 1, Gelesen 19171 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
Automatische Helligkeitssteuerung bei Sony Vaio VPCF11M1E
« am: 30. Juli 2011, 18:54:09 »
Bei oben genanntem Notebook, ist ein Helligkeitssensor verbaut, der logischerweise je nach Lichteinfall die Bildschirmhelligkeit regelt. Jedoch kann ich das nicht abstellen. Denn in gewissen Lichtsituationen wo es gerade zu dunkel im Raum ist, regelt der Sensor die Helligkeit trotzdem zu niedrig (um eben Energie zu sparen, egal ob er am Netz hängt oder nicht). Das nervt. Da dies nicht in irgendwelchen (Energie) Einstellung zu ändern ist, wollte ich fragen, ob jemand eine andere Lösung für das Problem weiß.

Mfg

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001

vista windows pro update probleme profile download neustart treiber driver
problem wlan keine taste forum installieren sony ericsson geht einschalten