493 Benutzer online
25. April 2024, 16:22:07

Windows Community



Zum Thema Sony Vaio Vista Problem 6400 GO - Hi ich hab ein Sony Vaio VGN-FS315H Notebook hab jetzt vista insterliert, läuft auch top nur wenn ich mein samsung lcd fernseher an den vga anschluss anklemm ge... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Sony Vaio Vista Problem 6400 GO

 (Antworten: 0, Gelesen 6177 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Sony Vaio Vista Problem 6400 GO
« am: 29. März 2007, 16:43:23 »
Hi ich hab ein Sony Vaio VGN-FS315H Notebook hab jetzt vista insterliert, läuft auch top nur wenn ich mein samsung lcd fernseher an den vga anschluss anklemm geht das nicht. Kommt kein signal beim hochfahren gehts aber sobald die treiber geladen werden ist das Bild weg. Hab es schon mit anderen treibern versucht finde aber keine passenden ist ne geforce 6400 go. hab hier treiber gefunden doch nach der insterlation konnte ich noch nicht einmal mehr die richtige auflösung einstellen.

(auto)bot

vista aero windows sound probleme treiber driver problem wlan keine
taste forum installieren sony itunes geht kein win online laptop