344 Benutzer online
17. April 2024, 00:55:15

Windows Community



Zum Thema Bildschirm wird verkleinert dargestellt - Hallo, ist dieses Problem bereits bekannt? Ich habe auf meinen Laptop Dell D800, (Pentium M 1600MHz, 1024 Ram, Grafikkarte 64 GB NVidia 4200Go) Vista Premium au... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Bildschirm wird verkleinert dargestellt

 (Antworten: 0, Gelesen 8019 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Bildschirm wird verkleinert dargestellt
« am: 12. April 2007, 22:32:53 »
Hallo, ist dieses Problem bereits bekannt?

Ich habe auf meinen Laptop Dell D800, (Pentium M 1600MHz, 1024 Ram, Grafikkarte 64 GB NVidia 4200Go) Vista Premium auf einer neue leeren Festplatte mit 80 GB installiert. Der Bildschirm wird jedoch nicht ausgefüllt, sondern nur in einer verkleinerten Form dargestellt. Erst bei einer Bildschirmauflösung von 1600 x 1200 ist der Bildschirm in der gesamten Höhe ausgefüllt. Ich habe jedoch links und rechts noch jeweils ca. 3 cm breite schwarze Ränder. Die Treiber der Grafikkarte habe ich bereits aktuallisiert. Bei der Bildschirmanzeige wird jedoch nur ein Standardmonitor angezeigt. Mein Monitor hat jedoch das Format 15,4 16:9.

Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung für mein Problem!  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 22. April 2007, 11:08:31 von matt »

(auto)bot

vista windows update asus treiber bit problem treiberinstallation installation installiert
forum media center vom wallpaper installieren kein win spiel laptop