248 Benutzer online
22. April 2019, 19:58:49

Windows Community



Zum Thema Blauer Bildschirm mit Fehlermeldung und wird nicht mehr hochgefahren - Hilfe, habe einen etwas älteren Rechnier mit vielen Daten, die schon lange nicht gesichert wurden. Und jetzt eine Fehlermeldung stop:0x000001F5, die mich in ein... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Blauer Bildschirm mit Fehlermeldung und wird nicht mehr hochgefahren

 (Antworten: 5, Gelesen 3919 mal)

R

  • Gast
Blauer Bildschirm mit Fehlermeldung und wird nicht mehr hochgefahren
« am: 12. April 2012, 19:23:43 »
Hilfe, habe einen etwas älteren Rechnier mit vielen Daten, die schon lange nicht gesichert wurden. Und jetzt eine Fehlermeldung stop:0x000001F5, die mich in eine Endloswarteschleife birngt. Kann mit bitte bitte jemand helfen? Danke :-\

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 12. April 2012, 21:19:19 »
:bigwelcome

Wann kommt denn der Bluescreen? Welches Betriebssystem ist installiert? Hast Du vorher Software installiert oder an der Hardware etwas geändert?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 13. April 2012, 10:06:46 »
es ist jetzt zum zweiten mal aufgetreten, habe werder etwas installiert, sonst noch andere hardware angeschlossen. der rechner war im internet angemeldet und ich hatte stunden zuvor das update von firefox nicht gemacht, ich kam dann zum rechner zurück und hatte diese meldung, beim ersten mal konnte ich den rechner herunter fahren und ihn wieder starten, doch diesmal ist er in dieser schleife, auf dem rechner ist meines wissens vista installiert..................

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5884
« Antwort #3 am: 13. April 2012, 10:12:48 »
Das sieht für mich eher nach einem Hardware-Defekt aus. Defekte Grafikkarte, Mainboard, Arbeitsspeicher...
Versuche den Rechner mal im abgesicherten Modus zu starten (bei Vista Taste F8, sonst F5 während des Startens drücken).

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #4 am: 13. April 2012, 11:57:41 »
ja leider habe ich das schon mehrfach probiert, abgesicherter modus, normaler start, letzte als funktionierend bekannte konfiguration .... aber immer das gleiche ergebnis, blauer bildschirm mit fehlermeldung.... :O

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Blauer Bildschirm mit Fehlermeldung und wird nicht mehr hochgefahren
« Antwort #5 am: 13. April 2012, 16:38:36 »
Da ich nicht weiß, mit wieviel Ram Vista installiert wurde,würde ich zuerst einmal "cmos clear " ausführen.
Feedback

vista windows update startet treiber installiert forum installieren geht win
modus wurde beenden hoch monitor blau fehler mal bildschirm hochfahren