322 Benutzer online
20. Juni 2019, 05:19:26

Windows Community



Umfrage

Liegt es an der Vista-Installation

ja
1 (100%)
ja
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

Umfrage geschlossen: 27. Februar 2008, 21:32:34

Zum Thema blauer Bildschirm und andere Probleme - Hallo!Ich "arbeite" seit einem Jahr mit einem defektem System. Ich hatte mir regelmäßig DivX-Filme herunter geladen, die ich dann mit Virtual Dub besc... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

blauer Bildschirm und andere Probleme

 (Antworten: 1, Gelesen 12679 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
blauer Bildschirm und andere Probleme
« am: 13. Februar 2008, 21:32:34 »
Hallo!
Ich "arbeite" seit einem Jahr mit einem defektem System. Ich hatte mir regelmäßig DivX-Filme herunter geladen, die ich dann mit Virtual Dub beschnitten und jeweils mit dem neuesten DivX-Codec bestückt als Daten-DVD gebrannt habe.

Soweit alles ok, allerdings kann ich mit allen Windows-Programmen diese Dateien (Filme) nicht anschauen, als VideoDVD nicht brennen und beim Wiederreinladen der eben noch gebrannten DatenDVD stürzt immer der Rechner ab (blauer Bildschirm). Ich möchte das endlich mal in Ordnung bringen, bloß ich weiß nicht wie.

PS: Der Rechner ist von seinen Features für Videobearbeitung ausreichend bestückt: AMD Athlon 2400, CPU 2400MHz, Grafikkarte Geforce LE 6200, Arbeitsspeicher 1024MB, schnelles Netzteil

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 13. Februar 2008, 21:48:10 »
Hallo sebasta,......:bigwelcom

hast Du den divx codec installiert?
Was zeigt der Bluescreen an?
Sind alle Treiber installiert?

Wieso arbeitest Du 1 Jahr mit einem verkorksten System? Ein Neuinstallation dauert max. 1 Stunde. :zwinkern

vista windows 64bit probleme startet treiber bit medion problem installation
forum verschieben arbeitsspeicher system virtual rechner installieren setup geht anzeigen