705 Benutzer online
29. März 2024, 08:00:16

Windows Community



Zum Thema dvd cd laufwerk - cd laufwerk wird erkannt, funktioniert aber nicht, erhalte meldungen, treiber ist korrekt, läuft trotzdem nicht.wieso?idefix... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

dvd cd laufwerk

 (Antworten: 2, Gelesen 2361 mal)

idedfix

  • Gast
dvd cd laufwerk
« am: 22. März 2012, 01:09:04 »
cd laufwerk wird erkannt, funktioniert aber nicht, erhalte meldungen, treiber ist korrekt, läuft trotzdem nicht.

wieso?

idefix

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 22. März 2012, 07:17:19 »
Was spricht dagegen, daß Dein Laufwerk schlicht und einfach kaputt ist? Ganz normaler Gang der Dinge. Alles und jeder beißt einmal ins Gras...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 22. März 2012, 07:30:34 »
Kann man denn nicht mal halbwegs vollständige Sätze schreiben? *kopfschüttel

Was erhältst Du denn für Meldungen?

Vermutlich wird Noone recht haben, das Laufwerk wird wohl das zeitliche gesegnet haben.

vista windows treiber laufwerk findet fehler cdrom cd-rom rom jeder
jedem eht go-windows idefix fehler 39 Windows 7