288 Benutzer online
28. April 2024, 02:13:39

Windows Community



Zum Thema Eumex 5000PC Treiber Vista 32bit - Hallobenötige noch den Treiber für meine ISDN-Anlage Eumex 5000PCwer kann helfen?DankeKalle... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Eumex 5000PC Treiber Vista 32bit

 (Antworten: 5, Gelesen 19782 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Eumex 5000PC Treiber Vista 32bit
« am: 14. März 2007, 19:25:18 »
Hallo
benötige noch den Treiber für meine ISDN-Anlage Eumex 5000PC

wer kann helfen?
Danke
Kalle

(auto)bot

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #1 am: 25. Juli 2007, 08:53:26 »
Dann gehts dir wir mir. Weiß einer, ob die CaPi-Treiber der Telekom funktionieren? Angeblich sollen die für XP auch auf Vista laufen ... angeblich ...

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #2 am: 25. Juli 2007, 09:19:14 »
leute... bei der telekomseite

http://www.t-home.de/download-service

gibt es doch alles :-) und ich frag mich nur ein kleines bisschen... WARUM PROBIERT ES KEINER MIT DEN XP Treibern??? ist euch der aufwand zu schade? würde sich bitte einer das mal ansehen, ob Vista die Anlage evtl von selbst installiert, oder ob die "alten" - stand 31.07.02 treiber noch gehen?!? weil vista eigentlich den capi port selbst einrichtet.

also bitte bitte liebe user schaut euch das mal an und dann sagt ob es geht oder nicht.

sonstige links die mir beim suchen nach dem teil aufgefallen sind...

Treiber firmware 1.10
http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-32199-treiber-Telekom-Eumex%205000PC.html

Konfigurationspaket
http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-32197-treiber-Telekom-Eumex%205000PC%20(Konfigurationspaket).html

und nun Probiert euch bitte selbst dran aus und sagt ob es läuft.

MFG

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #3 am: 25. Juli 2007, 09:24:51 »
Heyhey, alles nicht so einfach, da ich daheim ja kein Internet habe! Und hier nichts downloaden kann.
Daher muss ich heute nachmittag mal die Treiber woanders downloaden (werde die angeblichen Vista + natürlich die für XP) und dann morgen testen.
Wollte vorher nur alle Möglichkeiten mal abklären, hätte ja sein können, jemand hätte den ultimativen Tipp :)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #4 am: 25. Juli 2007, 09:36:01 »
der ultimative tip, ruf bei T-COM an und beschreib dein Problem, sollte die anlage noch Garantie haben, sag das du die gerne gegen ne neue vista taugliche tauschen magst. du kennst sicherlich die mittel und die wege... 0800 nummern.

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
Re: Eumex 5000PC Treiber Vista 32bit
« Antwort #5 am: 25. Juli 2007, 10:20:27 »
Ich kenne alle Mittel und Wege. Alle Zweifel daran sind unangebracht  :rolleyes:

vista windows update 64bit probleme download treiber kompatibel bit driver
problem installation keine for www installiert forum service vom installieren