521 Benutzer online
29. April 2024, 07:23:26

Windows Community



Zum Thema Sehr großes Problem :( - Hi Leute,man ich verstehe das nicht! Ich habe hier schoneinmal ein Thread geöffnet, wo es um das Thema "Spiele stottern immer" doch da hab ich das Pro... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Sehr großes Problem :(

 (Antworten: 7, Gelesen 3591 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
Sehr großes Problem :(
« am: 26. Februar 2009, 23:45:53 »
Hi Leute,

man ich verstehe das nicht! Ich habe hier schoneinmal ein Thread geöffnet, wo es um das Thema "Spiele stottern immer" doch da hab ich das Problem mit Staubsaugen des Lüfters gelöst. Doch jetzt ist das Problem wieder da aber diesmal geht es nicht mit Staubsaugen. Man ich habe sogar mein RAM von 1 GB zu 2,5 GB erhöht, aber das geht trotzdem nicht aber mit 1 GB RAM ging es noch. MAAAAAN :( BITTE HILFT MIR !!! AN WAS KANN DAS LIEGEN ?
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 27. Februar 2009, 00:02:18 »
Wie wäre es mit einigen Angaben zu deinem System und um welche Spiele es sich handelt?

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
« Antwort #2 am: 27. Februar 2009, 00:19:53 »
Mein PC:

Prozessor: Mobile AMD Sempron(tm) Processor 3600+
Arbeitsspeicher: (RAM) 2,50 GB
Grafik: ATI Radeon X1200 Series
Grafik: (Spiele) 1087 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher
Primäre Festplatte: 14GB frei (65GB Gesamt)
Betriebssystem: Windows Vista (TM) Ultimate x64 Bit

____________________________________________________________________________________________________________________________

1. Spiel: Metin2

Minimale Systemvoraussetzungen OS - Win 98, Win XP, Win 2000
CPU - Pentium 3 1GHz
Speicher - 512 MB
Grafikkarte - Grafikkarte mit mehr als 32MB RAM
Soundkarte - Support DirectX 9.0
Maus - Windows kompatible Maus 

Empfohlene Systemvoraussetzungen OS - Win 98, Win XP, Win 2000
CPU - Pentium 4 1.8GHz
Speicher - 1 GB
Grafikkarte - Grafikkarte mit mehr als 64MB RAM
Soundkarte - Support DirectX 9.0
Maus - Windows kompatible Maus 

2. Spiel: Chaser

MINIMUM:

Intel Pentium® III 650 MHz oder kompatibel
3D Grafikkarte 32 MB RAM
128 MB RAM
Microsoft Windows® 98SE/Me/2000/XP
Microsoft DirectX® 8.1 oder höher 
Maus/Keyboard
1,35 GB freier Festplattenspeicher

EMPFOHLEN:

Intel Pentium® III 1GHz oder kompatibel
3D Grafikkarte 64 MB RAM
256 MB RAM
Microsoft Windows® 98SE/Me/2000/XP
Microsoft DirectX® 8.1 oder höher
Maus/Keyboard
1,35 GB freier Festplattenspeicher
 
 


  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #3 am: 27. Februar 2009, 02:31:26 »
Das Problem liegt bei der Grafikkarte.

a) Spiele im Fenster statt Vollbild laufen lassen.
b) Qualitätseinstellungen im Spiel auf minimal setzen.
c) Auslagerungsdatei auf fixe Grösse einstellen, nicht jedes Spiel kommt damit zurecht deshalb hilft nur probieren bis alle Spiele
    problemlos laufen.
d) Unter XP reichen 2GB ram da es mit mehr Speicher wieder langsamer wird.
e) Unter Vista sind 4GB empfohlen da es sehr speicherhungrig ist.
f)  Mit DXdiag die Bildwiederholrate auf einen fixen Wert setzen aber bei TFT's nicht über 70Hz.
g) Festplatte partitionieren hilft auch damit Spiele schneller laufen, bei Vista würde ich je partition 25GB wieder wegen dessen Speicherhunger empfehlen.
h) Spiele NIE auf C:\ installieren sondern immer über alle Partitionen verteilen! Verabschiedet sich windows sind die Spiele noch da und Spielstände können vorher zu sicherungszwecken ins Spieleverzeichnis kopiert werden.
« Letzte Änderung: 27. Februar 2009, 02:35:34 von Harry Callahan »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 138
« Antwort #4 am: 27. Februar 2009, 13:37:45 »
Oder guck mal bei der Energieverwaltung

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
Re: Sehr großes Problem :(
« Antwort #5 am: 27. Februar 2009, 14:13:02 »
Danke danke, aber als ich noch 1 GB Ram hatte lief alles problemlos obwohl ich dort auch Windows Vista Ultimate hatte?

aber kann das auch daran liegen, weil es beim formatieren vielesmal probleme mit den Partitionen gab .. und das ist erst nach der formatierung passiert ist mit den stottern ? Würde es helfen wenn ich es nochmal formatiere aber ohne die Probleme ?

und die bei der Energieverwaltung ist es auf Höchstleistung?
« Letzte Änderung: 27. Februar 2009, 14:16:47 von Canx66 »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 27. Februar 2009, 14:42:25 »
Entschuldige bitte meine vielleicht dumme Frage, aber hast du alle Treiber installiert? Werden im Gerätemanager Problemgeräte angezeigt?

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
« Antwort #7 am: 27. Februar 2009, 15:17:43 »
Natürlich, es zeigt keine Fehler alles einbahnfrei.

Aaaaaaaaah ist zum austikken -.-

aber der PC läuft super also von der Schnelligkeit ??

ist noch jemand da?
« Letzte Änderung: 28. Februar 2009, 12:14:01 von Canx66 »

vista windows probleme directx treiber kompatibel problem forum arbeitsspeicher ati
radeon installieren schneller win spiel online spiele patch funktioniert gefunden