384 Benutzer online
27. April 2024, 11:11:26

Windows Community



Zum Thema HP 916C - Hallo zusammen, ich habe auf einen Rechner mit Vista umgestellt. Als Drucker sollte ein HP916c dienen. Treiber gefunden und installiert. Der Rechner erkennt den... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

HP 916C

 (Antworten: 8, Gelesen 4486 mal)

Himmelfahrer

  • Gast
HP 916C
« am: 13. April 2012, 18:39:09 »
Hallo zusammen, ich habe auf einen Rechner mit Vista umgestellt. Als Drucker sollte ein HP916c dienen. Treiber gefunden und installiert. Der Rechner erkennt den Drucker nur wenn ich dann einen druckauftrag sende, dann passiert folgendes. Erst erscheint Druckauftrag in Warteschlange, dann ... wird gedruckt (ohne das was am Drucker passiert) und gleich darauf ... wird gelöscht. dre ganze vorgang dauert keine 5 Sekunden. Ich hab auch schon andere Treiber (920c bzw 930c) probiert da hapert´s schon bei der Installation. Im Augenblick bin ich ratlos, ich hoffe es kann mir Jemand helfen. Danke Vorab Himmelfahrer   

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 13. April 2012, 19:01:35 »
Bist Du sicher, daß Du einen richtigen Treiber hast? Ich fürchte, daß Vista Deine Tintenvernichtungsmaschine nicht unterstützt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 13. April 2012, 19:32:49 »
Hallo,
Wenn der treiber nicht passt, warum erkennt Vista dann den Tintenvernichter und reagiert sogar auf Druckbefehle?
Danke

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 13. April 2012, 19:37:15 »
Der Treiber funktioniert ganz einfach nur zur Hälfte, aber nicht vollständig. Kauf' Dir für 30 EUR einen anderen Tintenvernichter.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 13. April 2012, 19:49:21 »
Na gut ist ne Variante, aber vielleicht gibts ja doch noch irgendeinen der mir vielleicht noch nen andern Tipp geben kann. Ich danke dir aber trotzdem.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: HP 916C
« Antwort #5 am: 13. April 2012, 21:17:43 »
Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen. Wo überprüfst Du denn, ob der Drucker installiert ist?
Kannst Du davon mal bitte einen Screenshot machen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #6 am: 13. April 2012, 22:24:01 »
Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen. Wo überprüfst Du denn, ob der Drucker installiert ist?
Kannst Du davon mal bitte einen Screenshot machen.
Hallo,
Über Systemsteuerung .. Drucker sehe ich welche Drucker installiert sind. Dort ist unteranderem der HP 916c, als auch Microsoft XPS Document Writer vorhanden. Außerdem wird der Drucker auch in der Info leiste angezeigt

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 13. April 2012, 22:38:16 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #8 am: 13. April 2012, 22:45:56 »
Ok, gibts da direkt einen Treiber von HP oder nutzt Vista lediglich die vorinstallierten Windows Treiber.
Na ich probiers mal und melde mich wieder. Merci erst mal

vista windows treiber driver geht erkennt dvd druck yahoo hardware
brenner tags search druckertreiber smf 916 powered durcker 916c bing